Monteur
09.04.2006, 17:24

Wolte meinen 20 Achser und mich Heute vorstellen

Hallo

Ich wollte mich heute einmal vorstellen. Mein Name Michael, mein User Name Monteur, Alter fast 45. Ich könnte jetzt behaupten durch meine Tochter wieder zu Lego gekommen zu sein. , aber eigentlich ist das gelogen, ich habe nie so richtig mit den Lego‘s aufgehört. ( Irgendwann werde ich Erwachsen, irgendwann mal ).

Damit das ganze nicht so trocken wird habe ich einige Bilder von meinem letzten Model gemacht. Einem 20 Achsen Transformator Transportwaggon. Bin jetzt auf die Kommentare gespannt.

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag nicht den Speicher sprenge.

Gruß Monteur

[image]


[image]


[image]

[image]


Seeteddy
09.04.2006, 18:17

Re: Na dann herzlich willkommen!

Na dann viel Spaß beim Lego-Hobby (ich hab' noch nicht mal 'ne Tochter als Vorwand); also sind wir ehrlich: Es macht einfach Laune, ist kreativ und entspannt!

» Einem 20 Achsen Transformator Transportwaggon. Bin
» jetzt auf die Kommentare gespannt.

Sehr schön! Solche 'Tausendfüßler' haben mich schon seit jeher fasziniert!
Auch gut, trotz des Überhangs in der Kurvenmitte kann sich die Weiche nicht in die falsche Richtung verstellen; sonst gäbe es für den Transformator eine 'Zerreißprobe'


tnickolaus
09.04.2006, 21:02

Sei herzlich Willkommen! :-) (ohne Text)


Drachengilde
10.04.2006, 08:57

VERY NICE

Hallo Michael,

ein WILLKOMMEN und ein sehr schönes MOC. Ich glaube das wir AFOL's nicht wirklich erwachsen werden. Wir verlieren höchstens das Kindliche bei unseren Bauwerken und werden Detailverliebter, aber das Bauen und Entwickeln macht einfach immer noch Spass wie in der Kindheit. Also weiter so........

Gruß Frank :-D


Mocaholic
12.04.2006, 09:49

Re: Wolte meinen 20 Achser und mich Heute vorstellen

Hallo,

Sieht ja ganz schön aus , dein Modell .
Aber würde es nicht noch besser aussehen ,wenn die Tragschnäbel ganz rot wären ?
Die Farbkombination sagt mir nämlich nicht wirklich zu - oder gibt es ein Vorbild im gleichen Farbkleid ?

Gruß,
Michael b.


CarWag
12.04.2006, 11:35

Beeindruckend und Willkommen! (ohne Text)


Monteur
12.04.2006, 22:05

Re: Re: Wolte meinen 20 Achser und mich Heute vorstellen

» » Die Farbkombination sagt mir nämlich nicht wirklich zu - oder gibt es ein
» Vorbild im gleichen Farbkleid ?
»
» Gruß,
» Michael b.

Die Orginal Farbe ist grau, hierfür habe ich aber nicht die nötigen Steine, und ich fand Rot / Schwarz einfach passender zum Rest des Waggons.

Gruß
Michael ( Monteur)


Gesamter Thread: