markmuel
11.10.2015, 16:27

+4"Kunst trifft Lego" gestern in Neumarkt, Bilder

Hallo Leute,

gestern war es soweit.
Wie schon öfter angekündigt fand gestern in Neumarkt i.d.OPf. die KulTourNacht statt, in dessen Rahmen die Ausstellung "Kunst trifft Lego" gezeigt wurde.

Ein dickes Danke und großes Lob an Herby. Hut ab, was er in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat.
Das Ergebnis: Wir (d.h. eine Hand voll AFOLs von BrickingBavaria) konnten unzählige Mosaike, Skulpturen und Dioramen zeigen.

Besonders überraschend für uns alle:
Wir wurden zeitweise überrannt von Besuchern. Immer wieder waren die Räume proppenvoll mit begeisterten Besuchern.

Alle Kunstwerke hier vorzustellen würde den Rahmen sprengen und Renes Festplatte zum glühen bringen.

Deswegen für alle die es interessiert, hier der Link zu meinen Flickr-Account: KulTournacht auf Flickr

Viele Grüße
Markus


Ich bei Flickr


shadow020498 , , Cran , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
11.10.2015, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: "Kunst trifft Lego" gestern in Neumarkt, Bilder

Tolle Ausstellung habt ihr da erstellt und ausgestellt. Bestimmt in echt noch viel schöner als auf Bildern. Gibts was bei der Bricking Bavaria zu sehen? LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


markmuel
12.10.2015, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: "Kunst trifft Lego" gestern in Neumarkt, Bilder

Hallo Matze,

ja, es wird wohl was davon zu sehen geben. Aber was und wieviel, keine Ahnung.

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: