Zusammengebaut
11.10.2015, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Neues modulares Gebäude! - 10251 Brick Bank

Hallo,

ich habe die offiziellen Bilder der Brick Bank in ein Video gepackt und an einige Details rangezoomt - ich freue mich auf dieses Modular Building; als gelernter Bankkaufmann.
Mir gefallen die mindgrünen Fenster und die Details der Fassade. Das erste Stockwerk ist ebenfalls großartig. Auch der Schalter- und Tresorraum gefallen mir - in sich ist alles sehr stimmig.
Die Farbe der Fassade (erstes Stockwerk) ist übrigens weiß - nicht besch, wie auf einem Foto zu sehen. Die Sonneneinstrahlung scheint da mit reingespielt zu haben. Oder besser gesagt: Das Blitzlicht und Photoshop.



Euch einen schönen Sonntag - mit diesem Modular in greifbarer Nähe ist alles bestens.

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: