Thekla
07.10.2015, 19:57

MOC des Monats September

Hi,

wollte das diesmal keiner für mich machen...?

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Soooo weit auseinander sind sie nicht.

Das gibt bestimmt wieder eine feine Pokalübergabe..*Zaunpfahl*

Ich habe das jetzt nicht so verfolgt, aber mir scheint, es haben diesmal sehr viele ihre Stimme abgegeben.

Sehr löblich!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
07.10.2015, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl

Hallo Thekla, wir wollten dir nix wegnehmen, auch wenn wir schon seit heute morgen drüber chatten.

Sind das nicht die üblichen 292 Wähler wie jeden Monat? Die Zahl kommt mir irgednwie bekannt vor.

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern, auch wenn alle drei meine Stimme nicht bekommen haben.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Hopihalido
07.10.2015, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats September

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.
War auch wieder eine schwierige Wahl, und diesen Monat scheint es nicht leichter zu werden !

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Paddi
07.10.2015, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Paddi
07.10.2015, 21:43

Re: Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl



Sind das nicht die üblichen 292 Wähler wie jeden Monat? Die Zahl kommt mir irgednwie bekannt vor.

LG Matze2903



Hallo Matze,

Das sind noch verhältnismäßig viele.
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden nur knapp über 30 Stimmen abgegeben!!!

Der Gewinner hatte dann etwas über 20 Stimmen oder so.

Natürlich Glückwunsch den Gewinnern diesen Monats!

Grüße
Paddi



[image]


Larsvader
08.10.2015, 07:19

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl

Hallo,

meinen Glückwunsch auch an die Plätze zwei und drei.
Nicht vergessen möchte ich all die vielen tollen Mocs, die es leider nicht aufs Podest geschafft haben!


Das sind noch verhältnismäßig viele.
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden nur knapp über 30 Stimmen abgegeben!!!

Der Gewinner hatte dann etwas über 20 Stimmen oder so.



Hallo Paddi,

laut Archiv haben beim ersten Moc des Monats 2007 schon 90 ihre Stimme abgegeben.

Lars, der das nachgeschlagen hat



Paddi
08.10.2015, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl

hm... Sowas kann man nachlesen?
Wusste ich gar nicht, wo denn?

Kann mich auf jedenfall daran erinnern das es mal ein abstimmungs Tief gab, zu meinen Anfängen hier, das war so frühjahr 2009 rum...

Grüße
Paddi



[image]


Lok24
08.10.2015, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl

Hallo Paddi,

das nicht "noch" viele, das sind erstmals so viele.
Im letzten Monat waren es 267, davor um die 250, im Vorjahr bis Mai um die 200.

Grüße

Werner



Lok24
08.10.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Editiert von
Lok24
08.10.2015, 10:40

Re: Glückwunsch den Gewinnern der "MOC des Monats September" Wahl

Modelle -> Modell-Archiv -> Monat & Jahr auswählen
Schau mal unter Januar '14, der ist mir in guter Erinnerung , da waren es 199 Stimmen



Lok24
08.10.2015, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats September

Hi,

wollte das diesmal keiner für mich machen...?


'hab mich nich' getraut *schlotter*

Ich habe das jetzt nicht so verfolgt, aber mir scheint, es haben diesmal sehr viele ihre Stimme abgegeben.


Ja, relativ zu den Vormonaten schon, da hast Du recht. Aber alleine die Plusmitglieder sind 337, und alle anderen dürfen auch
abstimmen.....

Grüße

Werner



peedeejay
08.10.2015, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats September

Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Larsvader. Aus meiner Sicht absolut verdient!

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Pete378
09.10.2015, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats September

Hallo

Oh Mann, was ist denn hier los, vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden und auch allen anderen.
Es waren wie immer sehr viele tolle Bauten.

Tschüß Mirko und nochmals

D A N K E



Hopihalido gefällt das


moctown
09.10.2015, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats September

Gratulation an die Gewinner auch von mir!!

Wirklich grandiose MOCs, die's für September auf's Treppchen geschafft haben!

So long,

Jens



Larsvader
09.10.2015, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats September


Ja, relativ zu den Vormonaten schon, da hast Du recht. Aber alleine die Plusmitglieder sind 337, und alle anderen dürfen auch
abstimmen.....

Grüße

Werner


Hallo Werner,

ich glaube nur die Plusmitglieder dürfen abstimmen!

Lars, der Informierte



Lok24
10.10.2015, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: MOC des Monats September

ich glaube nur die Plusmitglieder dürfen abstimmen!


Nö....

[image]



Lars, der Informierte




Grüße

Werner



Larsvader
10.10.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MOC des Monats September

Na so was aber auch.

Lars, der wieder etwas dazu gelernt hat



Gesamter Thread: