Walton
06.10.2015, 14:10

Nathan Sawaya

Hallo!
Falls noch nicht bekannt,

Erstmals im Deutschsprachigen Raum stellt Nathan Sawaya seine Lego Kunstwerke aus.Und zwar in Zürich noch bis 10.01.2016
Eintritt Erwachsene 24,--Franken

www.coopzeitung.ch/legoart

Gruß

Walton



Rudolf_von_Falkenstein
06.10.2015, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Nathan Sawaya

Hallo Walton!

Ich geh auch hin! Freu mich schon!

Gruss

Damian



Walton
06.10.2015, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Nathan Sawaya

Hallo Walton!

Ich geh auch hin! Freu mich schon!

Gruss



Hallo Damian!

Viel Spaß!!!!!!!

Gruß

Walton



Krischan76
09.10.2015, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Nathan Sawaya

Moin,

ich war bereits vor zwei Wochen am Eröffnungswochenende dort. Jede Menge Bilder gemacht und Sachen gesehen, die ich inzwischen von einer ganz anderen Seite sehe, was ich für mich so niemals gedacht hätte. Kurzes Beispiel: Er hat das Bild "Der Schrei" nachempfunden. Sehr gut gelungen, der Hintergrund ist zweidimensional, während unmittelbar davor eine dreidimensional Figur ihr Übriges zur Vollständigkeit beiträgt. Zu den meisten Bauwerken ist eine Erklärung dabei und es gibt vielsprachige Kopfhörer, welche auch noch voller Informationen sind. Am WE kostet der Eintritt aber 27 € - ist wohl der "Zürich-WE-Zuschlag". Aber hat mir gefallen. Mal sehen, vielleicht gehe ich noch mal hin. Evtl stelle ich auch noch paar Bilder hier ein.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: