Nordsturm921
09.10.2015, 22:36

+3KÖF II 8w mit Bauzug

Moin

Heute möchte ich euch meinen neuen Köf II mit Bauzug schon mal vorstellen, bin noch nicht ganz damit zufrieden, wird aber noch.
Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit den ersten beiden Köf versionen, von der nur noch die 2. erhalten geblieben ist.

[image]

[image]


Als ich vor ein paar Tagen dann mal wieder Anregungen im Internet gesucht hab, hab ich dann die 3. Lok der 2. Version zerlegt und den Aufbau neu aufgebaut, und noch eine Batterie für den Betrieb auf stromlosen Gleisen integriert.

[image]

[image]

[image]


Und dann hab ich mir heute noch einen Flachwagen für meinen Fuchs gebaut, der ist aber kein richtiger MOC da ich die Achslenkung und die Mulde Kopiert hab nur um mal zu probieren wie es so aussieht und funktioniert, funktion ist gut, aber der Fuchs ist zu hoch auf dem Wagen, da wäre noch eine Frage: wie hoch darf so ein Legozug sein, gibt es da sowas wie ein Raummaß für 8w Züge?

[image]

[image]



Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jopiek , steinezaehler , Patrik42

Gesamter Thread: