Nordsturm921
08.10.2015, 17:50

+1VW T3 in 7w

Moin

Da ich ein großer Spur 1 fan bin, aber bis jetzt eher Teppichbahner waren mir die Fertigmodelle immer zu schade und teuer. Deshalb hab ich angefangen Legomodelle in 1:32 zu Bauen, hier mein VW Bulli der klassiker schlecht hin.

[image]

[image]


Der 3. Scheinwerfer rührt da her das man die Lenkung sperren kann und nach wechseln der Räder auf Schienen fahren kann.

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown

husky734
09.10.2015, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: VW T3 in 7w

Hallo Timm,
eine Waschstraße zu benutzen währe angebracht.
MfG
Hermann



Kirk
09.10.2015, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: VW T3 in 7w

eine Waschstraße zu benutzen,hre angebracht.


... und Rechtschreibung noch viel angebrachter! *SCNR*


\\//_ Build long and ℘rosper!


Steinemann
09.10.2015, 20:36
@Nordsturm921

Aha, so sieht also ein VW T3 aus. (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Nordsturm921
09.10.2015, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: VW T3 in 7w

Moin

Könnte man tun nach 4 Jahren rumstehen, sammelt sich das elende Zeug halt.

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: