legomajome
07.10.2015, 23:47

+4Steinstark: die Vorbereitungen gehen in die letzte Runde.


Morgen reist der erste Aussteller an, dann geht es los, das Wochenende der starken Steine!
Ich freu mich schon sehr auf alte und neue Gesichter in der Ausstellerriege, wir sind ca. 40 Aussteller! Ganz besonders freue ich mich auf den Nachwuchs, nicht nur die, die bauen, sondern auch auf Esther, ein ganz besonderes MOC eines Ausstellers.
Und auf die vielen Andreasse( Sind die alle gleich alt? Ich werd fragen!) Und die schönen Bauwerke und den Spaß, den wir haben werden. Kommt doch einfach vorbei. Marit

Samstag ab 10:00 oder Sonntag ab 10:00.



Dirk1313 , Larsvader , Legobecker , SuklaaTalvella gefällt das (4 Mitglieder)


Olli177
08.10.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinstark: die Vorbereitungen gehen in die letzte Runde.

Mal so am Rande, gibt es auch einen "Flohmarkt" oder so?



legomajome
08.10.2015, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinstark: die Vorbereitungen gehen in die letzte Runde.

Hallo Olli,
es gibt die Möglichkeit, Legos zu erstehen. Es sind 2 Händler da, und es gibt auch die Möglichkeit, an dem Bautisch etwas zu bauen und dann gegen eine Spende an das Kinderhospiz zu erwerben.