chewbacca
07.10.2015, 01:00

Skelette aller Art, Rüstungen/Helme/Waffen/Umhänge - gerne beschädigt und vergilbt!

Guten Abend,

für ein nach BB2015 geplantes Projekt suche ich große Mengen an - besonders gerne auch stark gebrauchten - Teilen und Figuren:

- Skelette (das Standard Skelett, von dem jeder, der schon einmal Kilokäufe getätigt hat, mindestens 50 Stück rumliegen hat).
- Skelett Arme, Beine, Torsos.
- Skelett Standard, schwarz (auch gerne Einzelteile).

Besonders gerne auch vergilbt, zerbissen, tw.zerdrückt, etc.

- Umhänge, Helme, Brustpanzer, Waffen

Bitte NUR beschädigte, zerfranste, etc. Teile!

Wer etwas davon abzugeben hat, bitte Email an: sebastian.grassmann@gmx.de
Tausche gegen Figurenteile, City-Figuren, Figurenzubehör aller Art, einfach fragen.
Würde auch mit € dafür bezahlen, aber bitte realistische Preise vorschlagen.

Viele Grüße,
Sebastian



soloio
07.10.2015, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von chewbacca

Re: Skelette aller Art, Rüstungen/Helme/Waffen/Umhänge - gerne beschädigt und vergilbt!

Die Graßmänner...

ich kann alles mitbringen was ich zuhause habe um euch zu helfen, allerdings keine Skelette.

Reicht es zu BB?

VG

Tobias