RobbyRay
05.10.2015, 23:07

Editiert von
RobbyRay
05.10.2015, 23:27

+10Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Hi
Seit 2 Tagen gibt es die ersten Bilder des ab dem 01.12.2015 verfügbaren 21304 Doctor Who Sets.

Es soll 623 Teile für einen Preis von 59,99 € (laut Katalog in Frankreich 54,99 €) enthalten, was einen Teilepreis von 0,096 € entsprechen würde.
Für mich sieht das nach bedruckten Teilen aus, wobei die Telefonzellenbeschriftung sicherlich ein Aufkleber sein wird. Weitere Infos und auch die Bilder stammen von Hothbricks und hier noch die offizielle Pressemeldung.
Ich persöhnlich finde ja den Engel und das sandfarbene Sako ganz schick.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



legolaura , Larsvader , Valkon , Cran , Pudie® , Accent , , doe , , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Valkon
06.10.2015, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+2Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Hi Henrik,
danke, dass du mich/uns an den ersten Bildern teilnehmen lässt!

ABER *hüstel* das ist doch keine TELEFONZELLE!

Das ist eine Police Box! ;O))

Lg Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


legolaura , gefällt das


friccius
06.10.2015, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Hi Henrik,

danke für das Zeigen der Bilder.
Scheint ein braucbarer Einzelteilspender zu sein.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


RocketMan
06.10.2015, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Und wieder einmal wird so getan, als gäbe es die Serie erst seit 2005. Ich meine mich zu erinnern, der erste Ideas-Entwurf hatte wenigstens den vierten Doktor im Paket gehabt. Aber nein, man könnte ja daran erinnert werden, daß "Doctor Who" früher mal horrorgetränkter, erdiger Edel-SciFi-Pulp war - und nicht diese in ununterbrochene Tingeling-Bombast-Musik getauchte Fantasy-Märchenstunde.

Schade, schade, schade.



Andi
06.10.2015, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+2Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

freu mich schon drauf :-)



legolaura , gefällt das


Andi
06.10.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von RocketMan

+1Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

In Lego Dimension wird man aus allen zwölf Doktoren wählen können.
Wahrscheinlich soll dieses Set keine Konkurrenz zu Lego Dimension sein. (da hat der 12. Doktor auch sein normales Outfit und nicht das Regenerations-Outfit)



gefällt das


legobatman
06.10.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Ich mach es kurz:KAUFEN!



gefällt das


Cran
06.10.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Keine Amelia? :( (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


RocketMan
06.10.2015, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

In Lego Dimension wird man aus allen zwölf Doktoren wählen können.
Wahrscheinlich soll dieses Set keine Konkurrenz zu Lego Dimension sein. (da hat der 12. Doktor auch sein normales Outfit und nicht das Regenerations-Outfit)
Das stimmt schon - aber unausgewogen ist das Set in Sachen Minifiguren trotzdem. 4x NuWho...

Warum nicht Twelve + Clara und dazu Four + Leela? Vielleicht noch K-9 aus Klötzchen dazu. Dafür dann Eleven und den Weeping Angel weglassen.

Das ist immer noch keine Konkurrenz zu Lego Dimensions, denn es sind ja nicht mehr Doktoren - nur halt auch etwas, um die Fans des guten, alten "Doctor Who" zu beglücken. Der Clou an der knapp 52 Jahre alten Serie ist schließlich ihre Vielfalt, und die Figurenauswahl in diesem Set ist alles Andere als vielfältig.

Und so sehr ich Lego Dimensions mag (spielt sich ganz toll) - digitale Doktoren sind etwas Anderes als waschechte Minifiguren.



Andi
06.10.2015, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von RocketMan

Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Ich fände das absolut super und bin voll deiner Meinung. Zu oft wird Classic Who einfach vergessen.
Aber Lego sieht das wohl anders, bzw. will sich noch was aufheben für zukünftige Team und Fun Packs.
Ist K9 nicht in dem Doctor Who Level Pack dabei?



RocketMan
06.10.2015, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Die ersten offiziellen Bilder vom Ideas Set 21304 Doctor Who inkl. Pressemitteilung

Ich glaube, wir müssen auf andere Sets abseits von Dimensions hoffen, um Minifiguren der anderen zehn (oder auch elf, je nachdem) Doktoren zu bekommen. Im Level Pack sind ja alle Doktoren schon drin und man rotiert beim Bildschirmtod durch - während auf der Portal-Plattform natürlich die ganze Zeit nur der Capaldi-Avatar steht. Welchen digitalen Zusatzinhalt sollte ein "Fun Pack Fourth Doctor" oder der anderen dann noch bieten?