Dirk1313
20.09.2015, 13:24

LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Hiermit sind alle Lego Fans herzlich zum 28.Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 diesmal in VIERSEN eingeladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen bei unserem AFOL Kollegen Valkon!

Wann? 23.Oktober 2015 ab 18:30 Uhr.

Wo? VIERSEN, Restaurant Unfassbar, Am Kloster 21 - http://www.restaurant-unfassbar.de/

Was noch? Richtig lecker Essen gibt's, mjamm. Und bringt ruhig ein paar MOCs mit - es wird viel Platz zum Aufstellen von MOCs geben, wir haben einen eigenen Saal! Es werden auf jedenfall MOCs von Valkon und mir zu sehen sein. Ich bringe mein neuestes MOC mit, welches ich hier auf 1000steine noch garnicht vorgestellt habe (regelmäßige Chatter haben es schon im Rohbau gesehen). Auf jeden Fall wird es viele bunte Steinchen zum Bauen geben.
Zwecks Tischreservierung bitte ich um Anmeldung.
Falls später eine Absage nötig ist, bitte ich ebenfalls um Benachrichtigung - auch kurzfristig.

Zusagen bitte HIER posten bis Mittwoch, 21.10.2015: Gruppe Rhein-Ruhr-Stammtisch
Oder unter diesem Thread


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
05.10.2015, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Super! Freue mich schon auf die MOCs. Gruppenzutritt ist jetzt freigeschaltet.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL
13.10.2015, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Editiert von
JuL
13.10.2015, 23:41

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Saluton!

Das ist ja quasi bei mir umme Ecke!

Tja, bei mir ist es leider genau umgekehrt. Insgesamt 4-5 Stunden Fahrt für
weniger als 2 h Aufenthalt … da werde ich einem möglichen anderen Termin den
Vorzug geben.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Dirk1313
13.10.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN


Tja, bei mir ist es leider genau umgekehrt. Insgesamt 4-5 Stunden Fahrt für
weniger als 2 h Aufenthalt … da werde ich einem möglichen anderen Termin den
Vorzug geben.


4-5 Stunden aus Ratingen? Biste zu Fuß unterwegs ?-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


JuL
15.10.2015, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
JuL
15.10.2015, 18:56

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Saluton!


Tja, bei mir ist es leider genau umgekehrt. Insgesamt 4-5 Stunden Fahrt für
weniger als 2 h Aufenthalt … da werde ich einem möglichen anderen Termin den
Vorzug geben.

4-5 Stunden aus Ratingen? Biste zu Fuß unterwegs ?-)

Mit insgesamt meine ich hin und zurück. Und ja, mit dem ÖPNV brauche ich laut
VRR-Fahrplaner hin ca. 2 und zurück ca. 3 Stunden. Viersen ist halt am Popo
der Welt.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Urbzel
20.10.2015, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Ich würde, obwohl ich neu bin, auch gerne langkommen.
Nur leider bin ich ausgerechnet dieses WE nicht in NRW.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Urbzel
27.10.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Wie war es denn? Wieviel Leute haben sich eingefunden? Ein kleiner Bericht wäre schön. Wiederholungsgefahr?


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Holodoc
28.10.2015, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Wie war es denn? Wieviel Leute haben sich eingefunden? Ein kleiner Bericht wäre schön. Wiederholungsgefahr?

Eine kleine Bildergalerie findest Du in der entsprechenden Gruppe.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Lok24
28.10.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Editiert von
Lok24
28.10.2015, 10:40

+1Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Hallo urbzel,

Eine Bitte:

Schreibe doch einfach, wie all die andren hier, in Standardschrift ohne Fett oder Farbe oder riesig.
Ich kann das besser lesen.

....vor allem tut auch ein vernünftiges Hallo, Guten Tag oder ähnliches niemanden weh.

Stimmt. Mach mal....

Vielen Dank.

Grüße

Werner



JuL gefällt das


Urbzel
28.10.2015, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Urbzel
28.10.2015, 20:29

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Hallo Werner und hallo Gemeinde,

ja du hast natürlich Recht. Meinen eigenen Grundsatz über Bord geworfen .

Danke für die Info bezüglich der Bildergalerie.

Liebe Grüße
Urbzel

PS an Werner: Mit der Normalschrift kann ich natürlich auch verstehen, obwohl mich zb. sowas selber überhaupt nicht stört.


PPS:
Jetzt ist mir doch glatt noch eine Frage eingefallen. Bevor ich mir einen Wolf suche, villeicht habe ich es auch überlesen. Wenn ich einer Gruppe beigetreten bin, wie kann ich mir zb nur diese Gruppen anzeigen lassen. Oder sehe ich immer nur die gesamte Übersicht?

Danke


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Matze2903
28.10.2015, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: LEGO Rhein-Ruhr Stammtisch am 23.10.2015 in VIERSEN

Die Gesamtübersicht über die Gruppen kommt als erstes, dann klick auf eine Gruppe, dann haste die einzelne gruppe. Voreinstellungen gibt es nicht.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen