HoMa
08.04.2006, 18:57

Eineinhalb Airbus A 380 im LEGOLAND Deutschland

Hallo Airbus-Fans,

das LEGOLAND war schneller als die Community und hat in der Winterpause 1,5 Airbusse A 380 und den ganzen Flughafen neu gebaut.

[image]



[image]



Nichts desto trotz sollten wir versuchen auch einen A 380 für Minifigs zum Fliegen zu bringen.

Falls hochauflösende Bilder gewünscht sind, kann ich gerne welche zur Verfügung stellen. Internettaugliche Bilder gibt es nach der Freischaltung hier:

Bilder vom neuen Flughafen und dem A 380

1000grüße
HoMa


Uwe
08.04.2006, 19:14

Bilder

Hi

Hochauflösende Bilder wären klasse.

See you
Uwe


Bernd the Brick
09.04.2006, 10:05

Hmm? Könnte man jetzt gegen TLC wegen Ideenklau vorgehen?

Macht trotzdem nichts, da die LLG Airbusse sehr eckig aussehen
und scheinbar nicht wirklich im Minifig-Maßstab (1:43) sind.

Ich finde, dass "unser" Projekt besser aussieht.

CU Bernd


nikomatic
09.04.2006, 16:32

Das Community Projekt sieht um einiges besser aus.

So manche Designs aus dem Hause TLC lassen bei mir nur
einen Gedanken zu, der da wäre: "HÄ?!"


Juergen Bartosch
10.04.2006, 17:31

Re: Eineinhalb Airbus A 380 im LEGOLAND Deutschland

Hallo Homa,

Obwohl ich, wie Du weißt, am Samstag vor Ort war, hatte ich dann doch keine Zeit und Muse mehr mir das neue Terminal in Ruhe anzusehen. Jetzt sehe ich die Bilder in Deinem Internetordner eher als das Original. Aber die 1.5 A380 werden mir ja nicht davon fliegen. Am Karfreitag sind sie bestimmt noch da.

Schöne Bilder.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: