MTM
28.09.2015, 08:18

+1Stammtisch Leipzig

Hallo ihr,

lange gab es keine Einladung zum Stammtisch der Heldenstadt Leipzig, daher hier wieder eine:

Wir Leipziger (und Umgebungler) treffen uns am kommenden Samstag, den 3. Oktober 2015 im

Valentino - Höfe am Brühl
italienisches Restaurant
Eingang "alte Blechbüchse" - Standort unter Mediamarkt

Start ist wie immer 18 Uhr. Das Ende ist wie immer halboffen.

Und wie immer dürft ihr Interessantes und Brauchbares zum Thema LEGO mitbringen. (Ferngesteuerte Modelle hatten wir lange nicht... ^^)

Für die neuen und lange nicht dagewesenen:
Wir sind eine lose Truppe junger und mal jung gewesener erwachsenere LEGOfans und wir treffen uns regelmäßig am ersten Wochenende des Monats zum Fachsimpeln, einfach nur quatschen, Teile tauschen, Sonderangebote austauschen, Spaß haben, neidisch machen... Nicht immer kann jeder kommen, aber jeder ist eingeladen. Jeder kann etwas mitbringen, was mit LEGO zu tun hat: Eigenbauten, Gesammeltes, Bücher, Bilder sowieso, Erfahrungen / wir sind immer gespannt darauf, was die anderen so tun.
Wir kommen vor allem aus Leipzig, aber auch aus der (weiteren) Umgebung.

Freue mich über regen Besuch, vor allem, weil ich endlich mal wieder selbst mit dabei sein kann.

Liebe Grüße

Micha



gefällt das


Steintoeter
28.09.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Stammtisch Leipzig

Hallo.

Ich würde sehr gene mal bei einem eurer Stammtische vorbeischauen. Ist ja genau meine Ecke.
Leider bin ich an diesem WE auf der Hobbymesse und betreue den Stand von meinem Verein.
Es geht da genau um ferngesteuerte Modelle. Nur das wir damit Rennen fahren.
Eventuell ist ja jemand aus der LegoFanGemeinde auch mal auf der Messe?
Mein LegoFernlenkTrucks bring ich mit an Stand.
Aber es wird schon mal klappen mit nem Stammtisch.

Mit steinigen Grüßen



gefällt das


MTM
28.09.2015, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steintoeter

Editiert von
MTM
28.09.2015, 23:02

+1Re: Stammtisch Leipzig

Hallo Steintoeter,

ob wir dich mit diesem Nickname haben wollen, das müssen wir noch sehen ;)

Ich bin Freitag oder Samstag auf der Messe. Wo steht ihr denn da genau / wie erkennt man dich denn? Dann könnten wir uns mal bekannt machen?!
Ferngesteuertes ist natürlich ganz mein Ding. Aber legotechnisch sieht es in der Richtung bei uns gerade mau aus: Einer hat ganz mit LEGO aufgehört und fuhr zuletzt SIKU - und einer ist nicht mehr beim Stammtisch dabei...
Aber wäre schön, wieder mal einen Techniker dabei zu haben...

Gruß Micha



gefällt das


Steintoeter
28.09.2015, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Stammtisch Leipzig

Wir sollten in der Halle nen Stand haben, wo das Offroadrennen stattfindet.
Steht MRC Leipzig dran.
Bin Freitag warscheinlich ab Mittag, Sammstag und Sonntag die ganzen Tage.
Frag nach Ernie, wenn ich gerade nicht am Stand sein sollte ( Rungang machen :-) )

Bis dahin.



gefällt das


MTM
04.10.2015, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Steintoeter

+1Re: Stammtisch Leipzig

Hi,

möglicherweise hab ich an den falschen Anlagen gefragt: Aber dich kannte keiner.
Ich hab mich bemüht.
Sorry.

Micha



gefällt das


Steintoeter
04.10.2015, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Stammtisch Leipzig

Kein Problem.

Wir waren in Halle 1.
Dort wo die Offroad-Rennen gefahren wurden und die Helivorführungen waren.

Wenns klappt komme ich aber gerne mal zu einem der nächsten Termine.
Anfang November bin ich aber auf der Hobbymesse in Rostock.

Aber das wird schon.

Mit steinigen Grüßen

A.J.



gefällt das


MTM
06.10.2015, 02:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steintoeter

+1Re: Stammtisch Leipzig

aaah!

"Offroad" hat für mich immer mit Dreck zu tun. In Halle 1 hab ich nicht gefragt - die Buggystrecke meinst du? Das hab ich nicht als Offroad angesehen.

MTM



legolaura gefällt das


Gesamter Thread: