Roland
07.04.2006, 21:32

Karfreitag..............Details

Servus zusammen,

erst mal eine Bitte: bei meinem ersten Posting war meine Mailadresse noch nicht im neuen Forum gesetzt.
Wer keine Antwort auf seine Anmeldungsmail bekommen hat, dessen Post ist nicht angekommen, bitte wiederholen.

Damit ich richtig zählen kann, bitte jeder eine Mail senden.
(Außer Frank, der ist ja von Pia adoptiert )
Natürlich lese ich die Mails und diejenigen, die mitgemeldet wurden, sind gezählt, ist ja klar. --> Dominik:-P

Beginn so etwa 14.30 Uhr bei mir zu Kaffee, Tee, Gebäck usw., Eddie bekommt selbstverständlich seine Milch!:-D
Wegen der Enge bitte nur kleine MOC's mitbringen, die aber reichlich!!
So ab 18.30 Uhr sind bei Angelo Plätze reserviert, da ist open End. (Rainer, da gibt es auch Pils)
Da ja einige eine längere Anreise haben, soll das nur eine Richtzeit sein.
Wer früher da ist, wird auch eingelassen!
Schade nur, daß Jan nicht kommen kann, er wünscht uns aber viel Spaß.
Meine zwei Mädels und ich freuen uns schon, also bis Freitag!

Roland


Jan Beyer - LEGO Direct
08.04.2006, 11:14

Re: Karfreitag..............Details

Hallo LLL, ja ich wünsche euch sehr viel Spass.

Ich kann jedoch nicht kommen, da ich vergangenen Mittwoch etwas zu früh als erwartet Vater eines kleinen Mädchens geworden bin.

Mutter und Kind sind im Moment wohlauf aber ich werde wohl in der näheren Zukunft noch etwas mehr zu tun haben als ich es jetzt schon habe.

Also übt bitte etwas Nachsicht mit mir wenn ich nicht ganz so schnell antworte wie sonst üblich.

Vielen Grüsse

Jan


Thomas_Bavaria
08.04.2006, 11:28

Na dann.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

» da ich vergangenen Mittwoch etwas zu früh
» als erwartet Vater eines kleinen Mädchens geworden bin.

Hallo Jan,
das ist ja eher ungewöhnlich, dass bei Lego Projekte früher als geplant beendet werden -). (Sorry, aber der Spruch kam bei meinem früheren Arbeitgeber, einem IT-Dienstleister in solchen 'Fällen' auch immer.)

Nichtsdestotrotz:

Dir und der ganzen Familie die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute !!!

Schöne Grüße aus Bayern
Thomas


Andi
08.04.2006, 12:15

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! (ohne Text)


amo
08.04.2006, 14:49

Herzliche Glückwunsche

Hallo Jan!
Auch von mir die allerherlichsten Glückwünsche an Vater, Mutter und Tochter.

Gruß,
Axel

P.S.: Irgendwann lernt man, mit dem Wenigen an Schlaf auszukommen.


Legomatic
08.04.2006, 16:02

Pampers statt Noppen ;-)

Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa und alles Gute!
Das wirst Du Dein Aufgabengebiet nun etwas verlagern müssen.
Windeln stehen drei Regale weiter als Lego (so ist es zumindest
hier im örtlichen Neukauf) :-))
Wir hoffen aber, Dich trotzdem ab und an zu sehen.

viele Grüße aus Niederbayern
von Christian mit Familie!

PS. für einen so echten "MOC" gibt es natürlich weder Bauplan noch
Software. Es ist, wie es will und es macht, was es mag. Wenn ich meine
zwei Buben so ansehe,kann ich nur sagen: geniesse jede Tage - die Kinder
werden so schnell gross!


Legolutz
08.04.2006, 19:53

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Hallo Jan

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und

alles, alles gute für deine Familie und dich.

Gruß Lutz


Micha
08.04.2006, 21:19

Re: Re: Karfreitag..............Details

Hallo Jan,

auch von mir unbekannterweise alles Gute - auch wenn Dein Leben jetzt wahrscheinlich völlig auf den Kopf gestellt wurde (war zumindest bei uns am Anfang so).

Das positive an der Sache ist, dass es nun jemanden in Deinem Leben gibt, der noch viel mehr unterschiedliche Brauntöne produziert als Dein Arbeitgeber :-D !

wenig :angry: und viel :sleeping: wünscht
Micha (hat mittlerweile ein zweites Kind nachgeschoben und das Leben verläuft wieder in ruhigen Bahnen - es gibt also Hoffnung k: !)


Gesamter Thread: