Dansen
01.10.2015, 21:02

+9LEGO Zimmer

Hallo Community,

endlich ist unser LEGO Zimmer fertig.

Hintergrund: Wir haben eine Doppelgarage angebaut und ca. 15m² für ein LEGO Zimmer abgezwackt. Da die Garage größtenteils selbstgebaut ist hoffe ich dass es als MOC durchgeht.

[image]



[image]



[image]



Die Regale und Kisten sind von IKEA. Das Zimmer enthält ca. 150.000 LEGO Steine.

Ich freu mich wie ein kleines Kind :-)

Viele Grüße

Dansen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Thomas52xxx , , Firefighter112 , Roberts , Valkon , legobasti29 , mcjw-s , (9 Mitglieder)

Garbage Collector
01.10.2015, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: LEGO Zimmer

Staubt die erste Etage nicht gnadenlos ein?



Dansen
01.10.2015, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: LEGO Zimmer

Die vom Regal oder die bei uns im Haus



Garbage Collector
02.10.2015, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: LEGO Zimmer

Die CC-Häuslein und das 10247 mein ich.



brickbrothers
02.10.2015, 01:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: LEGO Zimmer

endlich ist unser LEGO Zimmer fertig.


Niemals.



Dansen
02.10.2015, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: LEGO Zimmer

Also nicht vom Inhalt :-) Aber der Raum an sich ist endlich fertig



Micha2
02.10.2015, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: LEGO Zimmer

Sehe ich auch so. Ich würde zum einen an der obersten Regalreihe versuchen, Plexiglastüren o.ä. hinzubekommen, zum anderen würde ich auch oben auf dem Schrank versuchen, eine Plexiglashaube zu konstruieren.
Zumindest, falls angedacht ist, dort dauerhaft Sets oder MOCs zu präsentieren.

Ansonsten aber natürlich: Glückwunsch zum Lego Zimmer!
Wo ist denn der Rest des Inventars, Tisch,...etc.? Wie sieht die andere Seite des Zimmers aus?

Gruß
Micha (mag kein verstaubtes Lego)



BRICKMASTER2010
02.10.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: LEGO Zimmer

Sieht nach schöner Bauatmosphäre aus, v.a. (noch) sehr aufgeräumt
Wie sieht es denn mit Fenstern aus? In künstlichem Licht neu- und altgrau zu unterscheiden, kann sehr nervenraubend sein

Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Einweihen


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: