Thekla
02.10.2015, 07:02

+1Wahl zum MOC des Monats September

Hallo,

das Wahllokal ist geöffnet.

Für das Kilo Lego für den Gewinner stehen nicht mehr viele Farben zur Wahl: grün, dunkelgrün, tan, dunkeltan, hellgrau, dunkelgrau, braun und weiß sind weg.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


brickstedt13
02.10.2015, 07:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Schon geschehen :-)

Aber danke fürs Organisieren!
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


gefällt das


Oversize
02.10.2015, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Bei "es werde Licht" ist ein falsches Bild hinterlegt.



gefällt das


Thekla
02.10.2015, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Maaan, irgendwas ist wohl immer....

Mail an Cheffe ist raus.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


LouisB
02.10.2015, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Wahl zum MOC des Monats September

Mann Mann Mann.
Ehrlich? Schon wieder ein Monat um?
Und wieder über 60 MOCs!
Ihr macht es mir echt nich' leicht.
Und wieder ein halbes Dutzend oder Mehr die mich Quälen, weil ich ihnen unbedingt meine Stimme geben will, aber nicht kann, weil ich ja nur eine habe.
Ihr könnt euch nicht mal einen Monat zurückhalten, oder?
Ihr macht das doch alle nur um mich mit der Entscheidung zu Quälen ...



, JuL gefällt das


Matze2903
02.10.2015, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Editiert von
Matze2903
02.10.2015, 09:55

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Klar, du bist der Mittelpunkt der Erde.........*lach*. Aber stimmt schon , wieder viele mocs die mir gefallen und man muß sich entscheiden. Aber jammern hilft nix, entscheide dich und das bevor das tor sich schliesst.

Wüdest du Mannheim für einen Tag wieder zum Mittelpunkt machen? Du weißt schon?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


FlowRian
02.10.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Mensch, wenn ich deswegen nicht zum MDM-Gewinner werde verklag ich euch bis aufs letzte 1000er-Legosteinpaket! ;)

(Ironie off)


[image]


gefällt das


Lok24
02.10.2015, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Hallo Florian,

das Bild ist auch auf Deiner Profil-Seite falsch, nicht nur beim MdM

Grüße

Werner



gefällt das


LouisB
02.10.2015, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Wüdest du Mannheim für einen Tag wieder zum Mittelpunkt machen?


Mannheim IST Mittelpunkt der Welt! Da muss ich nichts mehr zu tun.
Leider sitzt hier kein großer Fernsehsender, daher merken das außerhalb nicht alle.
Aber schon mein MOC vom NTM hat genügt die Opernwelt von der Klasse unseres Opernhauses zu überzeugen:
http://www.rheinneckarblo...es-gewaehlt/78499.html

Was ein Treffen hier angeht - leider bin ich immer noch nicht fit.
Und da der Karlsruher Stammtisch sich inzwischen etabliert hat kann es eigentlich nur darum gehen diesen hier tagen zu lassen, oder?



gefällt das


LouisB
02.10.2015, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Mensch, wenn ich deswegen nicht zum MDM-Gewinner werde verklag ich euch bis aufs letzte 1000er-Legosteinpaket! ;)


Meine Entscheidung ist gefallen.
Dein MOC unterlag im Viertelfinale dem "BIKINI BERLIN".
Damit kam es imho ziemlich Weit, und sein ausscheiden hatte nichts mit dem falschen Bild zu tun, sondern mit der Qualität des Gegnerischen MOCs.
Wenn du dich dafür an seinem Erbauer rächen willst, dann musst du einfach einen Baum entwurzeln ...
Allerdings unterlag das dann im Finale - nein, gegen wen verrate ich nicht, sonst werde ich dann noch haftbar gemacht



gefällt das


FlowRian
04.10.2015, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Wahl zum MOC des Monats September

Hi Werner!

Jap, das habe ich irgendwann auch gesehen - wie es scheint, bleibt das ein Dauerzustand (:

Gruß, Flo


[image]


gefällt das


Thekla
05.10.2015, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Wahl zum MOC des Monats September

Hi,

Cheffe hats repariert.

Sorry für meinen Fehler.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


FlowRian
05.10.2015, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats September

Hi Thekla!

Kein Problem, Fehler können immer passieren und schlimm ist das ja nicht. War ja nur ein wenig Spaß.

Allerdings ist in meinem Profil immernoch das Bild von 'Neues aus der Dädäer' hinterlegt bei der LED-Leiste... falls du also noch Lust hast, evtl kann man das ja ändern
Und wenn nicht, sei's drum. Ist ja auch ein Klasse MOC, so kann ich wenigstens behaupten es wäre von mir ;)

Gruß, Florian


[image]


Gesamter Thread: