slimebomb01
07.04.2006, 18:24

Erstlingswerk noch nicht ganz befriedigent

Hallo Leute,
ich habe lange überlegt und gegrübelt, was ich denn als mein Erstes MOC oder MEK (gem. Chilli) oder " NadA " (Nachbau aus dem Alltag) hier im Forum zum besten geben könnte. Bis vor einigen Tagen der Plan heranreifte, Euch mit einem Modell zu überraschen, dass aus einer Themenwelt kommt, die nur sehr selten hier auftaucht.
[b][/b]Frachtabfertigung auf dem Flugfeld

Hier nun meine Premiere:

[image]



Leider noch nicht so wie ich es mir letztendlich vorstelle, aber ich musste meiner Menge an zur Verfügung stehenden Steinen Tribut zollen.
Hoffe es gefällt.

Mehr Bilder:
[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=177346[/link]

Gruß
Peter


slimebomb01
07.04.2006, 18:28

sorry sollte kein Threat werden (ohne Text)


tnickolaus
07.04.2006, 19:00

Re: Erstlingswerk noch nicht ganz befriedigent

Super!
Passt das zum Airbus-Projekt oder hast Du bereits ein passendes Flugzeug?
1000Grüße,
Thomas


tnickolaus
07.04.2006, 19:03

Abhilfe ...

Das kannst Du noch selbst ändern:
Deinen Beitrag einfach nochmal öffen und dann "editieren" klicken (je nach Ansicht links oder rechts unten). Dann einfach den Haken aus dem "Thread fixieren"-Feld entfernen.
Gruß,
Thomas


slimebomb01
07.04.2006, 19:52

Re: Re: Erstlingswerk noch nicht ganz befriedigent

Hallo Thomas,
ich bin mir über die Größe des Airbus nicht ganz im klaren und da es sich ja um eine Passagiermaschiene handelt, müsste es ein anderes Ladefahrzeug sein.
Dies ist ein Highloader für Cargo Flugzeuge (Maindeck).

Gruß
Peter


2x4
09.04.2006, 05:24

Re: Erstlingswerk noch nicht ganz befriedigent

» Leider noch nicht so wie ich es mir letztendlich vorstelle, aber ich
» musste meiner Menge an zur Verfügung stehenden Steinen Tribut zollen.
» Hoffe es gefällt.

Servus,
mir gefällts auf jeden Fall. Je mehr Steine Du hast desto größer werden einfach die Bauwerke, zu wenig werden sie immer sein.

Liebe Grüße Stefan


Gesamter Thread: