Neubi
29.09.2015, 11:14

Teilenummer

Hallo liebe Profis. Ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer für eine alte gelbe 10x20 Platte. Ähnelt dem 10x20 Brick (700)ist aber nur 2/3 dick. Sie ist nicht durchgängig, sondern hat links und rechts eine Studreihe irgendwie als Auflagefläche. Kann mir einer weiterhelfen?
Gruß, Micha.



operator
29.09.2015, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Re: Teilenummer

hi,

hast du ein bild, bin die üblichen verdächtigen durch und konnte kein mapping zu deiner beschreibung herstellen!


so long
rené


Lok24
29.09.2015, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Re: Teilenummer

Hallo Micha,

ich kann mir leider nichts darunter vorstellen.

Alle 10x20 Teile

Aber die sind alle 3/3 hoch?

Grüße

Werner



Neubi
30.09.2015, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Teilenummer

Vielen Dank das sich einige schon mal ne Platte um meine Platte gemacht haben. Hier zwei Fotos davon. Gruß, Micha

[image]



Thekla
30.09.2015, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Das ist nur ein Foto, gibts noch eines von oben oder unten? (Re: Teilenummer) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Eisbär
30.09.2015, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Re: Teilenummer

LLL!

Das sieht aus wie der Deckel, das Dach von einem Fabulanddingens.

[image]



Is geklebt, kein weiteres Inventar angegeben. Teilenummer gibbs nur für das ganze Dingens. (Häusken?) x661 oder x665.

Schwirrt bei michauch 'rum.

Schwirrige Grüße
M.a



Neubi
30.09.2015, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das ist nur ein Foto, gibts noch eines von oben oder unten? (Re: Teilenummer)

ja, bekomme ich nur nicht hochgeladen. Probier ich heute abend nochmal



Neubi
30.09.2015, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Re: Das ist nur ein Foto, gibts noch eines von oben oder unten? (Re: Teilenummer)

Dankeschön. Das sieht nach meiner Platte aus. Gruß, Micha.



Kirk
30.09.2015, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Neubi

Re: Das ist nur ein Foto, gibts noch eines von oben oder unten? (Re: Teilenummer)

ja, bekomme ich nur nicht hochgeladen. Probier ich heute abend nochmal


... was in aller Regel daran liegt, daß dieses Forum nur eine bestimmte Megabyte-Größe verkraftet. Bedenke, daß Dein Foto ohnehin auf 800x600 (=0,48 Megapixel) runtergerechnet wird. Da macht es keinen Sinn, ein 20-Megapixel-Foto mit zig Megabyte hochzuladen.


\\//_ Build long and ℘rosper!