ferri599
28.09.2015, 23:04

+5Ferrari F40 Lego

Hallo!

Hier seht ihr nun meinen 2.Ferrari F40 von Lego den ich gegenüber dem 1. umgebaut habe.
Habe einige Sachen hinzugefügt z.B. Bremsscheiben und Splinte auf der Radmutter.
Dann im Motorraum einige Veränderungen gemacht wie z.B. den Motorblock neu gestrichen und die Kühler mit Siebgewebe verkleidet.
Im Interieur habe ich Gurte eingebracht die Konsole mit Filz begleidet und den Boden mit 1x1 Fliesen gemacht.
Lüftungsklappen angebracht und das Cavallino Rampante an den Kopfstützen befestigt.
Im Kofferraum habe ich die Batterie besser betont und auch da Filz und Fliesen 1x1 benutzt.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[img]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , beerly , Rudolf_von_Falkenstein , Legoben4559 , Bricksy (5 Mitglieder)

Larsvader
29.09.2015, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von ferri599

Re: Ferrari F40 Lego

Sieht sehr schick aus!



Hopihalido
29.09.2015, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von ferri599

Re: Ferrari F40 Lego

...aber gehört das nicht eher in den Bereich COSTUM statt in MOC's ?
Weil mich erinnert das schon mehr an ein Revell Modell als an LEGO.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Steinemann
29.09.2015, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von ferri599

Re: Ferrari F40 Lego

Nicht Fisch nicht Fleisch.
Bei den Modifikationen würde ich dann doch
lieber zu einem richtigen Modell 1:24 1:18 o.ä. greifen
das dann auch sehr nahe am Original ist.

Der Lego F40 sieht zwar nett aus hat aber mit einem
Ferarri Modell recht wenig zu tun (proportionen u.s.w.)
Für Lego-Sammler ok, für Ferrari-Fans geht so.



ferri599
29.09.2015, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Ferrari F40 Lego

Hallo!
Grüß dich. Da gib ich dir recht dies ist ja auch der zweite F40 von Lego in meiner Sammlung.
Habe ja auch nur das Modell einwenig verändert auch nur so das es Lego bleibt.
Geh mal auf Google und gib ferri599 ein dann auf Sammlung von ferri599 dann bist du auf meiner Hompage.
Kannst mir ja mal deine Meinung dazu sagen sind mehrere F40 drunter die ich umgebaut habe.
Gruß
ferri599



Gesamter Thread: