riepichiep
27.09.2015, 15:37

+1Weihnachtswettbewerb?

Ich weiß, noch läuft der Gedicht-Wettbewerb. Doch ich musste an den Sammelfigurentüten-Bauwettbewerb März 2015 denken und wollte mal fragen, ob an einer Neuauflage Interesse besteht.

Folgendes würde ich ändern: Statt Sammelfigurentüten würde es um Weihnachten (im weitesten Sinne) gehen. Ansonsten wäre ich dafür, das Regelwerk nahezu bezuhalten (ggfs. nur die Größe von 16x16 verändern).

Wer hätte Interesse?
Wer würde ggfs. mitarbeiten (oder generell organisieren, habe sowas noch nie gemacht)?
Wer würde (kleine) Preis spenden?

Zum Zeitfaktor: Ich fände es sinnvoll, wenn man bis zum 01.12. ein MOC einreichen kann und dann bis zum 06.12. die Abstimmung läuft. So wäre es zwar an der Advents-/Weihnachtszeit, aber nicht mittendrin. Die Zeit zwischen 01.12 bis zum 24.12. ist ja meist recht streßig ...



Matze2903 gefällt das


Matze2903
27.09.2015, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Weihnachtswettbewerb?

Hallo!

Habe dir schon ne PN geschrieben, wollen wir den Wettbewerb gemeinsam machen? gerne würde ich dich unterstützen mit Manpower und Preisen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


gefällt das


Thekla
27.09.2015, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+2Re: Weihnachtswettbewerb?

Hi,

ich helfe Dir auch gerne bei der Orga.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903 , gefällt das


Gesamter Thread: