KevFett2011
27.09.2015, 09:43

+31[MOC]LOTR-The Battle of Helm's Deep

Hi,
ein schon etwas älteres MOC,scheinbar habe ich es versäumt es hier zu präsentieren.Es könnte euch gefallen,obwohl es nicht das gewühnliche Thema hier auf 1000steine ist.....

[image]

Battle of Helm's Deep Updated by KevFett2011, on Flickr

[image]

Battle of Helm's Deep Updated by KevFett2011, on Flickr

[image]

Battle of Helm's Deep Updated by KevFett2011, on Flickr

[image]

Battle of Helm's Deep Updated by KevFett2011, on Flickr

Ich hoffe es gefällt euch....

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Larsvader
27.09.2015, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]LOTR-The Battle of Helm's Deep

Super Umsetzung der Explosion!!!
Finde ich echt Stark!!!!

Wieso ist es das falsche Thema für 1000Steine????
Hier passt jedes Moc hin!!!!!!

Lars, der beeindruckte



Lok24
27.09.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Editiert von
Lok24
27.09.2015, 13:49

Re: [MOC]LOTR-The Battle of Helm's Deep

Hallo,

Es könnte euch gefallen,obwohl es nicht das gewühnliche Thema hier auf 1000steine ist.....


Ja, es gefällt mir.
Es ist so gar nicht mein Thema, stimmt, aber toll gebaut, farblich gut abgestimmt, warum sollte ich mir das nicht mit Freude betrachten?

Ich habe auch Deinen in der Wüste verschollenen ?????? sehr bewundert, was immer das war.

Habt Spaß!

Grüße

Werner



Gesamter Thread: