emwe
25.09.2015, 14:55

NXT 2.0 Software

Hallo ihr Experten,

ich habe einen NXT (Set 8547) bekommen. Leider fehlt neben dem einen oder anderen Teil auch die Software. Die Lego Seite erlaubt leider nur den EV3 download. Der Softwarelink zu NXT scheint nicht mehr zu existieren.
Kann mir jemand erklären, wie ich an die Software komme? Mein Betriebssystem ist Win7.

Danke jetzt schon mal.
Gruß
Michael



Garbage Collector
25.09.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: NXT 2.0 Software

Lego bietet die Software nicht mehr zum Download an. Aber du findest sie z.B. noch bei onemindstorm.com.



Holodoc
25.09.2015, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Kopieren?

Tag zusammen!

Die Frage wäre jetzt für mich, ob ich mich strafbar machte, wenn ich Dir hier mitteilte, dass die CD bei mir zu einem evtl. Vervielfältigen vorläge.

Schönen Gruß,
Stefan


[image]


doktorjoerg
25.09.2015, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Konjunktiv

Hi Stefan,

hättest du ihm einfach eine "stille" PN geschrieben, dann hätte niemals jemand davon erfahren ...

Viele Grüße
Jörg



emwe
26.09.2015, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: NXT 2.0 Software

Hallo Garbage Collector,

danke für den Link. Ich habe die SW runtergeladen, werde aber das Wochenende nicht dazukommen sie zu installieren.

Gruß
Michael



emwe
26.09.2015, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Kopieren?

Moin Stefan,

danke für die Idee, aber wir wollen dich nicht in eine Strafe treiben ;)

Gruß
MIchael



Holodoc
26.09.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von doktorjoerg

Re: Konjunktiv

Hi Stefan,

hättest du ihm einfach eine "stille" PN geschrieben, dann hätte niemals jemand davon erfahren ...

Viele Grüße
Jörg

Hi Jörg!

Ich habe ja gar nicht geschrieben, dass ich die CD habe, ich habe nur gefragt, ob ich mich strafbar machen würde, wenn ich es anböte.
Ich liebe den Konjunktiv!

Bis neulich,
Stefan


[image]


Lok24
30.09.2015, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Editiert von
Lok24
30.09.2015, 16:47

Re: NXT 2.0 Software

Hallo,

der Software-Link befindet sich auf der Kundendienst-Seite unter Hilfethemen

Grüße

Werner



Gesamter Thread: