shadow020498
24.09.2015, 11:01

+28Alien Stargate

Hallo zusammen,

ab und zu bauen wir zwischendurch ein Stargate für unsere Stargatesammlung.

Diesmal war ich an der Reihe .

Hier das Ergebnis:

[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Cran
24.09.2015, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Total geil! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


brickbrothers
24.09.2015, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Alien Stargate

Hallo Thomas,

da es überhaupt nicht mein Metier ist, hab ich keine Ahnung, wie ich es finde, aber ich glaube, es ist ganz gut (?) ;)

Was sind denn diese grauen Teile mit den Flügelchen an der Seite? Die, wo die bedruckten 2x2 Rundfliesen drauf sind.

[image]



Viele Grüße,
Tobi



Lok24
24.09.2015, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Alien Stargate

Hallo tobi,

Schutzbleche?

4184813

41854

Grüße

Werner



Thekla
24.09.2015, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Alien Stargate

Hi,

Kotflügel

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


brickbrothers
24.09.2015, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Alien Stargate

Ok, danke. Hab ich, glaube ich, keinen einzigen von...



mkolb
24.09.2015, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Alien Stargate

Hi,
nettes Tor, aber:
- das Tor ist in der Serie rund, nicht so oval oder welche Form es hat.
- das Tor hat in der Mitte ein großes Loch. Lediglich im aktivieren Zustand ist da der Ereignishorizont und das eher im bläulichen Ton

Die Idee mit den Aliens ist gut.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


AdmiralStein
24.09.2015, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Alien Stargate

das Tor hat in der Mitte ein großes Loch. Lediglich im aktivieren Zustand ist da der Ereignishorizont und das eher im bläulichen Ton

Es ist ja kein schödes "normales" Stargate, sondern ein Alien-Stargate. Und die Aliens haben technisch einiges drauf. Zum Beispiel können sie rote Wurmlöcher öffnen und nicht nur blaue, weil sie die viel hotter finden. Da friert man nicht so drin (den Kälte-Effekt des Stargates haben die Serienmacher ja nach dem Film ziemlich schnell einfach so begraben).

Ich finde es super!



shadow020498
24.09.2015, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Alien Stargate

Hallo Martin,

Du hast mit allen recht.

Es ist wie Matthias schreibt ja ein Alien Stargate und das muss natürlich anders aussehen.
Die Eiform ist beabsichtigt und die Gates sehen mit aktiven Ereignishorizont besser aus.

Wir haben ja schon einige Stargates gebaut und versuchen nach und nach verschiedene Themen darzustellen.
Zum Beispiel Blacktron, Exploriens, Friends, Steampunk etc.

Wenn Du möchtest schau Dir meinen Ordner bei Flickr an, da habe ich einige Beispiele hoch geladen:
Hier klicken zu Flickr

Schön das es Dir gefällt.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
24.09.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Alien Stargate

Hallo Matthias,

danke, schön das es Dir gefällt.

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Larsvader
27.09.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Alien Stargate

Hallo Thomas,

mir gefällt das Ei-förmige Stargate richtig gut!
Auch die Farbe unterstreicht die Fremdartigkeit.

Lars, der Stargate-Fan



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: