idefix
19.09.2015, 18:06

+9noch'n Video - 4. SteineWAHN!

Guten Abend,

beim letzten SteineWAHN! habe auch ich auch ein paar Videosequenzen aufgenommen. Das Ergebnis seht Ihr hier:





Leider sind mir aus technischen Gründen ein paar MOCs durch die Lappen gegangen. Das fiel mir aber leider erst zu Hause auf.

Gruß und viel Spass.
Stephan


[image]


[image]

MBX


Larielle , RESQ , SirTeddy , Monteur , marswatcher , Legosternchen , jjinspace , Cran , Red Boy 91 gefällt das (9 Mitglieder)


jjinspace
22.09.2015, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: noch'n Video - 4. SteineWAHN!

Hey,
danke Stephan, schön das noch mal Revue passieren zu lassen bei passender Musik!
Und der Vorspann ... Cool!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


ltbtb
24.09.2015, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: noch'n Video - 4. SteineWAHN!

Super und Danke für die Eindrücke per Video,
leider konnten wir aus Zeitlichen Gründen es nicht einrichten Live zu kommen,
so ist das hier ein super Trost.

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Gesamter Thread: