Maik-David
21.09.2015, 21:12

+13GC-Delphinarium

Hallöchen,

lange habe ich hier nichts veröffentlicht, aber Glauchau lebt!...und natürlich ist auch das eine oder andere Modell in Arbeit.

Aus diesem Grund habe ich unsere LEGO®Welten um eine Friends-Kategorie erweitert.

[image]



Für bunte Bauten stehen wir schon immer gerade, ABER jetzt dürfen wir uns richtig austoben.

Geplant ist eine große Friends®Welt, die wahrscheinlich im Dezember 2016 das erste mal in GC gezeigt werden soll.



Heute kommt der erste Modell, das Delphinarium

[image]



Alle Bilder findet Ihr hier:

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und

I a F

Maik-GC

P.S. Sollte jemand unsere Internetseite noch nicht kennen, dann bitte hier lang:


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , asper , Matze2903 , Ferdinand , Roberts , jjinspace , stonetown , nvneuss , niggels , Bricksy , Vampi , Rudolf_von_Falkenstein , Red Boy 91 (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: