riepichiep
21.09.2015, 16:20

Wofür ist das Teil da?

Letztens haben wir einen größeren Bestand LEGO/DUPLO/usw. gekauft. Dabei lag ein Teil, das zwar augenscheinlich von LEGO ist (Emblem vorhanden), bei dem ich aber nicht nachvollziehen kann, was es ist bzw. sein soll.

Kennt das Teil jemand bzw. weiß, wofür es da ist?

Vorderansicht (wenn das vorne ist)

[image]



Rückansicht (wenn das hinten ist)

[image]



stefanraulfs
21.09.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Wofür ist das Teil da?

Hallo,

das soll wohl ein Schlafsack sein,

pri019

Primo Cloth Sleeping Bag with Hanger and Pink Dots Patter

Lego-Duplo? ...keine Ahnung!

(hab ich bei Bricklink gefunden)

Gruß Stefan



gefällt das


MMR1988
21.09.2015, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Wofür ist das Teil da?

Primo ist/war (von 1997 bis 2006) ja bekanntermaßen die Vorstufe von LEGO Duplo. Soweit ich mich erinnern kann, liefen die Sachen auch mal eine kurze Zeit unter LEGO Duplo Primo (oder so ähnlich). Somit ist es in dem Konvolut von dir ganz gut aufgehoben.


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


gefällt das


riepichiep
21.09.2015, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Wofür ist das Teil da?

Dann weiß ich ja jetzt, wofür es da ist.

Dann muss ich noch gucken, ob theoretisch auch eine normale DUPLO-Figur reinpasst ...



Timm
21.09.2015, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Wofür ist das Teil da?

Ich hätte bellville gesagt...


Römerbricks


MMR1988
21.09.2015, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Timm

Re: Wofür ist das Teil da?

War auch mein erster Gedanke :-)


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: