Bricksy
20.09.2015, 13:04

+7Scania T164G 480 6x2 Longline mit Kippertrailer!

Hi Leute


Ich habe da in Holland einen Scania T Longline von der VSB Groep in Druten entdeckt, das Fahrzeug hat mir so gut gefallen das ich
unbedingt versuchen mußte dieses in ähnlicher Form nachzubauen.
Nun habe ich das Glück das ich von einem begnadeten LEGO Fahrzeugbauer mit dem Namen Ben eine LDD-Datei von einem Scania T164G 480
6x4 bekommen habe.
Von dieser habe ich die Fahrerhausfront übernommen um sie zum Longline umzubauen, das Longline Fahrerhaus habe ich dann auf ein selbst gebautes Fahrgestell gesetzt und dazu dann den Kippertrailer gebaut.
Ich hoffe nun das euch das Fahrzeug trotzdem gefällt, ich weiß nicht ob der Truck so hier in Deutschland zugelassen würde,
aber was die Hollander so an Trucks bauen ist schon genial.

Hier mal die 11 Bilder zum Modell:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Ich hoffe das euch der Scania ein wenig gefällt.


Schön Gruß

Michael



Roberts , , Pete378 , Seeteddy , Hopihalido , Ben® , Red Boy 91 gefällt das (7 Mitglieder)


Pete378
20.09.2015, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Scania T164G 480 6x2 Longline mit Kippertrailer!

Hallo

Bauen - der sieht Klasse aus!!!

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: