cartman80
19.09.2015, 19:18

+16Intensivtransportwagen auf M.A.N-Basis

Mahlzeit
Nach fast einem halben Jahr Bauzeit hab ich endlich mein Modell eines ITW`s auf M.A.N Fahrgestell fertig. Beim Fahrzeug habe ich mich von Modellen anderer M.A.N Fahrzeuge im Netz inspirieren lassen. Ich muss allerdings dazu sagen, daß das Fahrzeug selbst zu diesem zweck etwas zu groß und wuchtig ausfällt. Eventuell wird das noch geändert. Aber macht euch bitte selbst ein Bild.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



stonetown , burny , Seeteddy , Bricks4Jo , sandkau , Lego3723 , Roberts , Thomas52xxx , guldringar , Dirk1313 , Pudie® , Pete378 , tad , Red Boy 91 , Bricksy , Farnheim gefällt das (16 Mitglieder)


Bricks4Jo
19.09.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

+1Re: Intensivtransportwagen auf M.A.N-Basis

Hallo, finde ich klasse. Großes Fahrzeug mit vielen Details. Das wäre eine tolle Ergänzung zur Creator Feuerwehr 6752. Eine Umsetzung mit echten Seinen wär schön.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Kirk gefällt das


Lego3723
19.09.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Intensivtransportwagen auf M.A.N-Basis

Gratuliere! Ein Feuerwehrauto, welches nun wirklich mal gebaut werden sollte!



Pete378
20.09.2015, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Intensivtransportwagen auf M.A.N-Basis

Hallo

Den finde ich gut gelungen, ist als MAN sofort zu erkennen.
Bitte in real bauen, wird ein toller Hingucker.

Tschüß Mirko



XlegostenikerX
20.09.2015, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Intensivtransportwagen auf M.A.N-Basis

Gefällt mir super! Und zu wuchtig finde ich das nicht, genau das macht den Reiz aus In Wirklichkeit würde das Ding bestimmt auch ne super Figur machen


LG



Timm
20.09.2015, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

SIEHT GUT AUS!

Tolles teil!


Römerbricks


cartman80
20.08.2017, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Timm

+1Re: SIEHT GUT AUS!

Tach

Wie angekündigt, habe ich obiges LDD-Modell nocheinmal etwas abgeändert, und es basiert jetzt nicht mehr auf einem 40t-Fahrgestell, sondern auf einem 7,5t-Fahrgestell.Bei MAN ist es geblieben.Meiner meinung nach eine deutliche verbesserung.Oder was meint ihr so????

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Yanks gefällt das


Gesamter Thread: