peedeejay
19.09.2015, 18:29

+111[MOC] Modulare Schneiderei

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit gerne mein viertes modulares Gebäude vorstellen. Diesmal ist ein Schneider geworden, der aufgrund von passenden Steinen am Ende auch meinen Namen trägt!

Im Erdgeschoss befindet sich der Schneider mit einer großen Auswahl an Stoffen und verschiedener Kleidung und Hüten. Ein Anprobezimmer ist ebenfalls vorhanden. Im 1. OG befindet sich das Atelier in dem in Handarbeit oder mit Hilfe von Nähmaschinen die feinen Stücke hergestellt werden. Im 2. OG wohnen die Besitzer.

Ich wollte dieses Mal auch die Rückseite etwas spannender gestalten, auch wenn ich die Rückseite meistens gar nicht sehen kann...

4742 Steine (vor allem wegen der vielen Fliesen und den ca. 460 Medium Dark Flesh 1x2 Wandsteinen (war günstiger als 1x6 zu kaufen...)
ca. 45 Stunden für das Design in LDD
ca. 8h Bauzeit
19 Bricklink Orders

Anbei eine Auswahl von Bildern. Ich hoffe es gefällt. Alle Bilder gibt es hier.

Viele Grüße,
Paul

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: