MTM
18.09.2015, 18:34

Bauanleitung roter Baron 10024

Hallo,

ich suche im Auftrag eine Bauanleitung für den roten Baron aus dem Jahr 2002. Wer hat sowas? Und würde es abgeben / verkaufen / tauschen / wegwerfen?

Keiner?

Dachte ich mir Schade.
Falls doch: Schreibt mir!



Gruß Micha



Kirk
18.09.2015, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bauanleitung roter Baron 10024

Was spricht gegen die Anleitung, die man beim LEGO Service herunterladen kann?


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
19.09.2015, 02:44

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Bauanleitung roter Baron 10024

ich weiß zwar nicht ob MichaAuftraggeber so denkt baer ich kann dir nur folgendes sagen:
Papier in den Händen halten und darinn rumblättern ist zumindestens für einen teil derMocer immer noch besser als am PC zu gucken. Ich kann mit den PC Anleitungen nix anfangen, es nimmt mir den Spaß beim bauen. Nur im Notfall wenns garnicht anders geht würde ich darauf zurückgreifen.Für mich ist eine Papieranleitung ein Genuss, für den ich gerne auch ein paar Euros springen lasse. So geschehen, bei 8285, dem großen Abschlepptruck, den ich ohne BA und OVP von ner Bekannten bekam. In St A erwarb ich für 10 Euro die Anleitungen und jeah ich war glücklich.
Nun fehlen mir noch die Anleitungen für 8455.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM
19.09.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bauanleitung roter Baron 10024

Ja,

so ist es.
Ich selbst pfeife ja auf Papier-Anleitungen, aber gut. Derjenige wollte eben eine haben.
Thema hat sich übrigens auch erledigt.

Micha



MTM
19.09.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

BEENDET (ohne Text)



Gesamter Thread: