Matze2903
19.09.2015, 10:47

Ich bin kein Eisenbahner, aber...

.... fände es lustig, wenn dieses Fahrzeug bald irgendwo in Legosien unterwegs wäre. Ich verlinke nur.Köln Rheinisches Industriebahn Museum Trackmobil NCM Delft 704/1971 Ist das richtig? Oder hätte ich auch das Bild zeigen dürfen?LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


MTM
19.09.2015, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
MTM
19.09.2015, 11:18

Ich bin zwar ein Eisenbahner, aber...

...sowas kann ich nicht bauen...

Was ist das eigentlich? Und wozu ist es gut? Sieht aus, wie aus Resten zusammengeschraubt.
Ist das quasi ein Zweiwege-Rangiertraktor?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


trick34
19.09.2015, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ich bin kein Eisenbahner, aber...

Sieht wie ein spurkontrollfahrzeug aus mit zweiwegefunktion


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Lok24
19.09.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ich bin zwar ein Eisenbahner, aber...

Hallo Micha,

es ist ein Trackmobil, man fährt quer (wie bei einem Bahnübergang) über das Gleis, und dann gehts hier im Film weiter....

Grüße

Werner



weltstein
19.09.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ich bin kein Eisenbahner, aber...

Sehr interessant, da holen wir uns auch unsere Inspirationen - Köln-Longerich, nicht wahr...

[image]


Magnus & Wieland & Dimi


Lok24
19.09.2015, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von weltstein

Editiert von
Lok24
19.09.2015, 11:32

Re: Ich bin kein Eisenbahner, aber...

Hallo,

Longerich? Nippes?

Wir haben auch die Lok inzwischen gefunden,
Hier!

Viel Spaß

Werner



trick34
19.09.2015, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ich bin kein Eisenbahner, aber...

Das ding ist nett...nur motorisieren wird schwer


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: