Vampi
18.09.2015, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Zoo (1+4) Erweiterung (Achtung viele Bilder!)

Super!
Es muss tierisch Spaß machen, daran zu planen und zu bauen. Vermutlich gibt es kein "Fertig", sondern es kann immer irgendwo weitergehen.

Viele Grüße
Andreas


Also wenns nach dem Spass geht könnte ich noch die nächsten Jahre locker daran weiterbauen,da hast du Recht Allerdings stosse ich derzeit durchaus schon an meine Kapazitäten was den Platz Zuhause und den Transport angeht.Ohne Hilfe von zwei lieben Mitstreitern vom Verein hätte ich letzteres beim SW gar nicht stemmen können.Abgesehen davon sollte Lego auch mal wieder neue schöne Tierchen kreiren.Die Friendsserien damit sind ja auch rarer geworden *schnief.
Und selbstgebaute Tierchen sehen von mir einfach nicht schick aus *zugeb.

LEGO-OSKAR von mir!
Gruß Lars


Vielen lieben Dank dafür.

Natürlich wirst du bei so einem erfolgreichen Unternehmen bald weiter Vergrößern.
Und es ist ja auch offensichtlich vieles noch im Argen.
Das Elefantengehege ist viel zu klein, auch ein Nilpferd will mal etwas Auslauf, und wo schwimmen die Delphine?
Oder dein Direktor setzt gegen den Protest der Tierschützer auf Raubtiere und du brauchst Platz für Tiger & Co.
Aber Bitte sag deinem Bautrupp: Nicht mehr sprengen!
Lego hat auch passend das Set 60076 im Angebot.
Deine Tiere werden es dir danken.


Vielleicht hast Du die Zeilen ganz oben nicht ganz richtig gelesen.Es wird nur noch ein weiteres Modul geben,das in erster Linie ein großes Haus mit Krabbeltieren ect. enthalten wird.Das Elefantengehege ist gerade erst vergrößert worden,und die Nilpferde sind eigendlich auch ganz zufrieden.Das Gehege für die Strausse werde ich vielleicht noch erweitern,da in letzter Sec. vor dem SW noch 4 heimatlose aus Italien dazu gekommen sind.Die armen Tierchen hätten sonst eingeschläfert werden müssen ;)
Wenn du dir Teil 1+2 anschaust wirst du feststellen das Raubtiere (Tiger) längst schon Teil des Zoos sind.
Und das mit den Delfinen....ja das ist ein Geheimnis^^ (verschwörerisch flüster:die können nach der Show unteririschen zu einer großen Bucht im Meer schwimmen....nur das zu zeigen hätte meine Kapazitäten gesprengt....aber pssst nicht weitererzählen )
Und Sprengungen sind nicht mehr geplant das kann ich dir Versprechen.Die in der Nähe stationierten Tiere ware für die Bauteiten allerdings ausquartiert,alle anderen haben derzeit natürlich Ohrenschützer getragen ;) )

Moin Vampi,

eine sehr tolle Erweiterung deines Zoo, Klasse !

Mir ist das Papageienhaus aufgefallen, da geht bestimmt noch was.
Sonst muß ich mal in meine Voliere.

Ich lese Module. Darf ich auf deinen Zoo hoffen?

Tierische Grüße
Manfred


Freu mich das dir mein Zoo gefällt.Wenn du Ideen hast zur Voliere immer her damit ^^
Aber was meinst du mit auf meinen Zoo hoffen ?

Hallo Vampi!

Toller Zoo - MOC mit vielen Detail und Fülle! Gefällt mir!
Mit was hast Du beleuchtet? Lego LED?

Gruss, Martin


Auch dir vielen Dank.
Ich muss gestehen das die Beleuchtung nicht Lego ist.Das habe ich zuerst ausprobiert und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.Darum habe ich mich für LED entschieden (danke noch mal an Marcel der mir das alles zusammen gelötet hat)und für Lego-kompatieble Beleuchtungssteine,die aber mehr Power haben,in mehr Farben verfügbar und durch einen Tastenschalter einfach besser waren.


Nobody is perfekt


Gesamter Thread: