DavidK
18.09.2015, 12:41

Editiert von
DavidK
18.09.2015, 13:17

Lego-Store Leipzig... Frage an die Einheimischen...

Hallo ihr lieben.

Ich werde am 3.10. diesen Jahres mit der Bahn, zu einer Familienfeier ins Sachsenland unteregs sein und habe einen Umstieg, mit ca. einer Stunde Aufenthalt im Leipziger HBF.
Da könnte man doch direkt die Zeit nutzen und den Store besuchen, geht mir in diesem Moment durch den Kopf.
Ich habe relativ selten die Gelegenheit einen Store zu besuchen.
Nach dem Googeln des selbigen, viel mir auf, das dieser von dort leicht zu erreichen ist und ich faktisch nur "über die Straße" gehen muss.

Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen ob der Store am 3.10. geöffnet hat.
Immerhinn ist das ein Feiertag.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


mcjw-s
18.09.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Editiert von
mcjw-s
18.09.2015, 13:25

Re: Lego-Store Leipzig... Frage an die Einheimischen...

Moin David,

genau, über die Straße und Stra0enbahnen, dann leicht rechts halten, wobei, da ist auch ein Tunnel.

Feiertag ist ja immer blöd, aber ruf doch mal an: 0341 39298501

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


DavidK
18.09.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Lego-Store Leipzig... Frage an die Einheimischen...

Hallo Manfred.

Danke für den Hinweis.
Habe gerade angerufen und der Store hat am 3.10. leider geschlossen.
Bin gerade dabei alles etwas umzubuchen.
Bin eigentlch unterwegs nach Dresden an dem Tag.
Ich werde mir jetzt einfach einen Tag mehr Urlaub genemigen und schon am Freitag fahren.
Dann nehme ich den Fernbus nach Leipzig und ca. zwei Stunden später fahre ich weiter nach Dresden.
Muss gerade nur noch das Hotelzimmer in Dresden einen Tag früher gebucht kriegen und die Bahnreservierung stornieren.
Ich hoffe mein AG und die Bahn spielen mit und das klappt alles.
Dann hätte ich auch den Freitag Vormittag Zeit mir Dresden anzusehen wbis dann die anderen eintreffen.

PS: Ich freue mich auch schon auf die SpielIDEE.
Meine Steine sind alle in Umzugskartons verstaut und mir jucken die Finger.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti