jjinspace
18.09.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Zoo (1+4) Erweiterung (Achtung viele Bilder!)

Großartig!
Danke für die gelungene Fotostory (Bumm -> alle Enten fliegen hoooooch!) und die Detailfotos direkt von der Direktorin, die am besten weiß, auf welche Motive es ankommt.
Denn vor Ort habe ich längst nicht alles begutachten können.
(Muss nächstes Mal auch MOC-Aufsicht schieben! )

Natürlich habe ich mein Versprechen nicht vergessen und das Aquadom jetzt auch beleuchtet.(hoffe das kann man auf diesem Bild gut sehen.)

[image]



Jaaaa! Vielen Dank dafür!
An diesem Foto sieht man eins auch sehr schön: Du hast unglaublich kreativ gearbeitet (ja klar, das sieht man sowieso), ich meine aber auch an dem Beispiel der Linienführung des Geländers:
Das ist nicht einfach nur gerade, sondern gestuft, der Weg wird breiter, und dann das tropfenförmig eingebettete Brunnenbecken, 1. Sahne!
Meine nach dem Aquadrom (bisher entdeckten) Lieblingsmotive Fliegenpilz- und Pandahaus finden bestimmt noch Erweiterungen der Liste.
Zum Beispiel das Restaurant, das mich irgendwie für ein neues Moonbase-Modul inspiriert ... (Nicht wahr, Björn, woran liegt das bloß? )


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: