navicula
17.09.2015, 16:46

+23Schwarzer Turm 2.0

Muss heute endlich mal meinen Staubfänger präsentieren, den ich Anfang des Jahres begonnen habe. Auf ausdrücklichen Wunsch meines Sohnes musste ich den Schwarzen Turm wiederauferstehen lassen, und genau den selben wollte ich ja nun nicht bauen. Also habe ich eine Art Doppelturm auf ein bereits vorhandenes Arktis-Diorama gesetzt. Fertig ist die Laube. Der Turm ist komplett neu hochgezogen und besteht nicht etwa aus Resten von 2013.
Der Rest ist auf den Bildern zu sehen, die ich bis auf den letzten Millimeter zuschneiden musste, um sie hier hochladen zu können.
Viel Spaß beim Ansehen, Loben und Zerreißen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



jjinspace
17.09.2015, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: Schwarzer Turm 2.0

... Staubfänger präsentieren, ...

Beeindruckender Trum! Äh Turm.

... auf ein bereits vorhandenes Arktis-Diorama gesetzt.

Wir brauchen mehr Arktis-Dioramen!

Chic die seitlich gelegte Schneedecke, aber so ganz ohne Noppen vielleicht doch zu glatt.?.
Auf jeden Fall anspruchsvoller als meine Plattenvariante, aber wenn man als Dachbodenfund säckeweise weiße Platten bekommt, wat soll man machen ...
Muss ja weg dat Zeuch.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: