Marmaris
04.04.2006, 01:05

Save the 9V trains!

Hallo liebe 1000Steinler!


Die Überschrift ist in Englisch, weil ich auch auf eine neue, englischsprachige Seite im Internet hinweisen möchte. Diese Seite
wurde von einem der Ambassadoren, Eric Kingsley erstellt, um den Widerstand der weltweiten LEGO-Gemeinschaft gegen die Einstellung der 9V-Eisenbahn zu demonstrieren und zu koordinieren.

Wie gesagt, leider nur in Englisch , was wiederum viele nicht der englischen Sprache Kundigen ausschließt. Aber vielleicht schwappt ja etwas rüber...


1000grüße
Marmaris


Rollingbricks
04.04.2006, 21:59

Die Entscheidung ist längst gegen die 9V Eisenbahn gefallen...

Hallo Volker,

ich habe auch meinen Senf in dem Forum dazugegeben.
Bezweifele das es was hilft.
Denn selbst wenn sie 9V weiterproduzieren:
Die Schienen haben die falschen Farben.
Das müsste LEGO in jedem Fall ändern.

Ich werde die Eisenbahn erst wieder ins Herz schließen, wenn eine klare Entscheidung seitens LEGO gefällt ist. Ich kaufe im Herbst nichts.

Schade um die Marke LEGO. Sie rangierte mal in der Kundentreue und Bekanntheit ganz ganz oben.

Heute ist LEGO in jeder Beziehung auf dem Niveau von chinesischem Plastikspielzeug angelangt - ganz besonders bei der Qualität und bei der Kundenzufriedenheit.

Gruß
Dirk


Gesamter Thread: