Hasenpfotebahn
14.09.2015, 18:13

Hat jemand ein Legoland Bonusheft übrig?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bonusheft 2015, genauer benötige ich nur den Coupon mit dem man Freunde für 10 Euro in der Zeit vom 1.10 bis 08.11 mitnehmen kann. Durch zwei Jahreskarten sollte ich eigentlich im Besitz von 2 Heften sein, dummerweise ist eines verloren gegangen. Für einen Besuch mit Freunden in den Herbstferien würde ich aber 2 Coupons benötigen.
Wer kann helfen?? Bitte um PN an mich...Danke

Grüße Andreas



FlowRian
15.09.2015, 06:11

Als Antwort auf den Beitrag von Hasenpfotebahn

Re: Hat jemand ein Legoland Bonusheft übrig?

Der Andreas geht vor, allerdings würde ich mich gerne anhängen und suche auch noch.

Kontaktaufnahme am besten bitte per PN.

Gruß, Florian


[image]


Gesamter Thread: