Steinemann
13.09.2015, 18:25

Beginning of the Bat-Pod

Die Reifen sind schon da, der Rest folgt....

[image]



RobbyRay
13.09.2015, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Beginning of the Bat-Pod

Hi
Hast du etwa schon ne Anleitung? Will das teil auch nachbauen, bisher hab ich aber nur die Teileliste.


Lego'ische Grüße
Henrik



anduuu
13.09.2015, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Beginning of the Bat-Pod

Hi,

kannste hier runterladen.

https://www.reddit.com/r/...ructions_uploaded_and/

Gruss Frank



RobbyRay gefällt das


RobbyRay
13.09.2015, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Beginning of the Bat-Pod

Hi
Ist nur sehr Schade, das bereits mehrere Teile weltweit ausverkauft sind, unteranderem die Räder.


Lego'ische Grüße
Henrik



Turez
14.09.2015, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Beginning of the Bat-Pod

Hi Henrik,

Ist nur sehr Schade, das bereits mehrere Teile weltweit ausverkauft sind, unteranderem die Räder.
Das ist der "Brickset-Effekt", dort wurde die Anleitung gestern präsentiert. Zumindest die Räder waren aber beim Steine&Teile-Shop des Kundendienstes ohnehin günstiger als bei BL und ich denke mal, dass das LEGO-eigene Lager auch bald wieder aufgefüllt wird.

Gruß
Jonas



RobbyRay
14.09.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Beginning of the Bat-Pod

Hi
Sind die Hero Factory Füße, die man 6 Mal braucht, eigentlich Neudunkelgrau oder Pearldarkgray? Laut allen Seiten wo ich nachgeschaut hatte, gibt es die Teile nicht in Neudunkelgrau und laut der Anleitungsnummer 4623002 ist es Pearldarkgray, sieht aber teilweise nach einfachem Neudunkelgrau aus.


Lego'ische Grüße
Henrik



steinland
14.09.2015, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Beginning of the Bat-Pod

Hallo Steinemann,

habe mittlerweile eine Kaosserie auftreiben können,
allerdings mach ich mir noch Sorgen um die Stabilität.

[image]



LG, Steinland



gefällt das


Steinemann
14.09.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+1Re: Beginning of the Bat-Pod

Super, du mußt sie aber noch mattschwarz lackieren



legolaura gefällt das


steinland
14.09.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Beginning of the Bat-Pod

mattschwarz find ich gut.
denkst du bitte noch an die Kotflügelverbreiterung (wegen dem TÜV)



Steinemann
14.09.2015, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

Zum TÜV schicken wir dann Alfred (ohne Text)



Gesamter Thread: