d4m60d
12.09.2015, 17:17

Editiert von
d4m60d
12.09.2015, 17:20

+2Neue Ordnung...

Hallo zusammen,

nachdem ich nach langer Zeit mal wieder die Steine-Wühlkiste statt eines neuen gekauften Sets in die Hand genommen habe, habe ich etwas Ordnung geschaffen!

[image]



Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt!

Gruß,
Christian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts ,

Bernd the Brick
12.09.2015, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Neue Ordnung...

Und wie bekommst du die Schlüssel jetzt ab? Da muss man ja immer den Schlüsselring durch den Stein fädeln.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Matze2903
12.09.2015, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Stein bleibt am Schlüssel (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


d4m60d
12.09.2015, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Stein bleibt am Schlüssel

Richtig, habe Technik-Steine mit Löcher verwendet!



d4m60d
12.09.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

... und mehr

[image]


[image]



Was man nicht alles an einem freien Nachmittag macht!



Matze2903
12.09.2015, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Editiert von
Matze2903
12.09.2015, 19:05

Bilder drehen wohl nicht, am Freitag nachmittag...

Warum drehst du deine Bilder nicht? Es käme viel besser rüber. LG Matthias, der gerade ein indirektes Hilfsangebot postete.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Bernd the Brick
12.09.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Stein bleibt am Schlüssel

Mein Beitrag war nicht ernst gemeint, offensichtlich hat das nicht jeder verstanden.


Nichts ist unbaubar.


d4m60d
13.09.2015, 02:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bilder drehen wohl nicht, am Freitag nachmittag...

Ähm, eigentlich sind die Bilder schon gedreht, allerdings werden die nach dem Hochladen immer falsch angezeigt!
Keine Ahnung woran das liegt???



Matze2903
13.09.2015, 03:00

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Bilder drehen wohl nicht, am Freitag nachmittag...

Hast du die Bilder imgedrehten Zusatand auch abgesspeichert? Ansonsten habe ich auch keinen Plan


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Bernd the Brick
13.09.2015, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bilder drehen wohl nicht, am Freitag nachmittag...

Hallo.

"Gedreht" sind sie nur in deinem Anzeigeprogramm, das mit Sicherheit eine Auto-Rotationsfunktion hat und anhand der EXIF-Daten deiner Kamera eine Drehung in der Anzeige vornimmt (zu deutsch, wierum das Bild aufgenommen wurde wird in der JPEG hinterlegt). Aber dadurch sind sie noch lange nicht wirklich gedreht.

Du müsstest mal in deinem Programm zur Anzeige diese Funktion ausschalten und dann das manuell machen, oder gedreht abspeichern, wenn das dein Programm zulässt. Wie das geht findet man sicherlich über eine Suche im Internet raus.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: