uefchen
11.09.2015, 07:59

+35Peacemaker Tank

Der Panzer kann über 1000 Schuss pro Minute abfeuern ! Einige Projektile sind über 50 Meter weit geflogen ! Viel Spaß beim schauen , Gruß üfchen



[image]





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

operator , Dirk1313 , Monteur , Hopihalido , sorn , grubaluk , Naboo , Saori , Roberts , SmaragdPapa , Valkon , DavidK , Flogo , fips , Kroko , Red Boy 91 , MTM , Legomichel , giftnudel , Lego3723 , renrew , asper , BigBoy , Xris , Accent , Matze2903 , sachsi , voyagetom , Bricksy , Titus , Lukutus , soloio , doe , Lars , JuL (35 Mitglieder)

doktorjoerg
11.09.2015, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Dein Friedensbeitrag

Moin üfchen!

Im ersten Moment dachte ich ... "Oha, da traut er sich was" ...

Und dann kam die Überraschung! Einfach klasse! Da hab ich nun wirklich nicht mit gerechnet!
Und zum Schluss noch die "Feindvervolgung" ...

Das hat meine Stimmung alles direkt deutlich aufgehellt!

Vielen Dank für diesen Friedensbeitrag!

Liebe Grüße
Jörg



mkolb
11.09.2015, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Peacemaker Tank

ist ja eine witzige Idee. Cool.



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


DavidK
11.09.2015, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Peacemaker Tank

Hi.

Ein Panzer der Seifenblasen verschießt.

Tolle Idee.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


MTM
11.09.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Editiert von
MTM
11.09.2015, 15:45

zuerst wollte ich sagen...

"Was'n los? Diesmal keine sinnlose Maschine?
Wobei ein Panzer, der Peacemaker heißt, an sich ja auch eine sinnlose Maschine ist."

Als ich mir das Video anguckte, kam ich aber auf die Überlegung, wo du 1000 Schuß untergebracht haben willst.

Und dann kam der uefsche Überraschungsmoment. Vielen Dank dafür.

Micha


PS: Es gibt einen Revolver, der auch Peacemaker heißt. Aber gut, das ist offenbar verqueres amerikanisches Denken...


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


Steinemann
11.09.2015, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Spitzen Idee !!! (ohne Text)


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


riepichiep
11.09.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: zuerst wollte ich sagen...

PS: Es gibt einen Revolver, der auch Peacemaker heißt. Aber gut, das ist offenbar verqueres amerikanisches Denken...


Wenn es nur der Revolver wäre:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_AU-23 (Angriffsflugzeug)
https://de.wikipedia.org/wiki/Convair_B-36 (Langstreckenbomber)

Fehlt eigentlich nur noch eine Rakete, die so heißt ...


----out of order----


Lego3723
11.09.2015, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Peacemaker Tank

Hallo

Wie hast Du das mit dem Luftstrom für die Blasen hinbekommen?



uefchen
13.09.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Peacemaker Tank

Ein riesen Dank an alle


Ich hatte erst Bedenken bei der Namensgebung aber ich denke das ist so O.K.


Ein paar Bilder vom Innenleben gibt es auch noch .... ist aber gar nicht so spektakulär .

Ein Propeller und das Rad vorne drehen das war´s schon , ach ja noch ein bisschen Seifenblasen Wasser ...

Gruß üfchen

[image]



Lukutus
15.09.2015, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Peacemaker Tank

Die Katzen sind ja süß!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


uefchen
16.09.2015, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Peacemaker Tank

Von denen habe ich 8 Stück rumflitzen .

War reiner Zufall das die gerade da waren .


Gruß üfchen



Gesamter Thread: