Zusammengebaut
10.09.2015, 10:25

VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Hallo,

vorab: In einem weiteren Thread stelle ich ein Gameplay-Video auf vielfachen Wunsch hier bei TS ein. Ihr könnt mich beim Spielen beobachten und seht, wie das Toy Pad nebst der Minifiguren einbezogen wird.

In diesem Video stelle ich zunächst einmal die "analogen" Spielfiguren vor, es sind die Hauptakteure, die dem Starter Pack beiliegen: Batman, Gandalf und Wyldstyle - Bilder. Und auch ein wandelbares Batmobil ist mit von der Partie.



Einen sonnigen Tag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


mkolb
10.09.2015, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

hm, Vorabtext und Video passen nicht zusammen.



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Lok24
10.09.2015, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

ja, ich mag jetzt auch nimmer.



Zusammengebaut
10.09.2015, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Editiert von
Zusammengebaut
10.09.2015, 11:17

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

hm, Vorabtext und Video passen nicht zusammen.


Hi Martin,

das Lego Dimensions Starter Pack besteht aus dem

Videospiel
Toy Pad
Gateway
3 Minifiguren + Batmobil

In diesem Video stelle ich wie oben beschrieben die Minifiguren und das Batmobil vor.

Zum bei TS verlinkten Gameplay-Video geht es hier.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Matze2903
10.09.2015, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+1Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Hallo Andres,

hier stoßen wohl zwei Welten aufeinander.
MKOlb, ich und andere wollten eigentlich nur wissen, was ist dimension, was ist der Sinn des Spiels und wie wird es gespielt. Diese Informationen haben wir durch Steinemanns Link zu Amazon bekommen. Da steht:

Die Handlung des Spiels:

Im Zentrum des LEGO Multiversums gibt es einen uralten Planeten, der von dem bösen Genie Lord Vortech bewohnt wird. Es heißt, dass derjenige, der die Macht über die grundlegenden Elemente hat, auf deren Basis dieser Planet errichtet wurde, auch das gesamte Multiversum beherrscht. Lord Vortech hat geschworen, dieser Herrscher zu werden und Charaktere aus verschiedenen LEGO-Welten zu sich gerufen, damit sie ihm bei der Suche nach den Bausteinen der LEGO Zivilisation helfen. Einige haben geholfen. Andere haben rebelliert. Und nur die vereinte Macht der größten LEGO-Helden kann ihn stoppen.
Als ein ebenso mächtiger wie geheimnisvoller Wirbel in verschiedenen LEGO-Welten erscheint, verschwinden Charaktere aus den DC Comics, Der Herr der Ringe und The LEGO Movie. Um ihre Freunde zu retten, springen Batman, Gandalf und Wyldstyle mutig in den Wirbel. Auf ihrer Suche reisen sie an Orte weit jenseits ihrer Vorstellungskraft und stellen bald fest, dass Lord Vortech Schurken aus verschiedenen LEGO-Welten rekrutiert hat, um ihn an die Macht zu bringen. Während seine Macht wächst, vermischen sich ganze Welten, begegnen sich unterschiedlichste Charaktere, und alle Grenzen werden gesprengt. Unsere Helden müssen durch Zeit und Raum reisen, um ihre Freunde zu retten, bevor die Wirbel die gesamte LEGO-Menschheit vernichten.


Zum Beginnen wird nur das LEGO Dimensions Starter Pack benötigt – bauen Sie die Basis und unternehmen Sie eine fantastische Reise!

Das Lego Dimensions Starter Pack beinhaltet:

• LEGO Dimensions Videospiel
• LEGO Toy Pad
• Steine für den Bau des LEGO Gateway
• 3 LEGO-Minifiguren (Batman, Gandalf und Wyldstyle)
• LEGO Batmobil-Fahrzeug

Bauen Sie die Minifigur-Helden und starten Sie das Spiel, um aufzubrechen. Folgen Sie der Bauanleitung im Spiel, errichten Sie aus den enthaltenen Steinen das LEGO Gateway und stellen Sie es auf das LEGO Toy Pad. Erweitern Sie Ihr Abenteuer durch das Sammeln weiterer Minifiguren, Vehikel, Objekte und neuer Level - durch den Kauf eines aus einer von drei Kategorien stammenden Erweiterungs-Packs (Fun-, Level und Team Packs). Nutzen Sie beliebige Minifiguren mit den Fahrzeugen und der Ausrüstung beliebiger anderer Minifiguren. Brechen Sie alle Regeln!


Ok, ich alter Sack kann noch lesen und verstehen. Wenn die heutige Jugend einen Film braucht, um zu verstehen, bitte schön, so sei es, aber irgendwelche der oben erwähnten Textpassagen (in eigenen Worten) sollten doch irgendwo auftauchen, eingeblendet oder gesprochen. Statt dessen Figuren von vorne von hinten und mit dieser Musik, mit der ich nix anfangen kann( vielleicht nur mein Problem?... Vielleicht ....).

Kurz zusammengefasst weil es mir den Kopf dreht.
In der Filmvorlesung, duie ich besucht habe, ging es als erstes darum, den Spannungsbogen bzw. die Aussage des Films sich zu erarbeiten. Das fehlt in dem Film hier ganz. Figuren werden gezeigt - Aussage = 0. Ein paar Worte dazu wären vollkommen als Erklärung ausreichend.
2 Du hast ne ganze Menge Filme zum Thema Dimensions gemacht. Mach doch eine Zusammenfassung davon. Hier ein posting mit allen Filmen:
Link 1 erklärt Dimensions
Link 2 -5 zeigt die Figuren (auch wenn ich der Meinung bin, das hier Bilder reichen
Link 6 zeigt Gameplay, aber so, das es auch der Laie versteht.
Link 7-xy Dimensions für Fortgeschrittene.

Und was hast du für Vorteile, das du jeden beitrag als neuen Threaad eröffnest? Ein Sammelthread für alles und jedes neue Posting mit einer neuen Übnerschrift wäre voll ausreichend.

Verdienst du mit diesen Filmen Geld oder gar deinen Lebensunterhalt?

LES Matze2903, der hier nun mit seiner persönlichen Meinung aufhört.t.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Hamster gefällt das


Lok24
10.09.2015, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Hallo Matze,

erstens hatte ich den Link zu Amazon eingestellt , zweitens habe ich auch versucht das nochmal in wenigen Worten darzustellen.

Grüße vom CdaS

Werner



Matze2903
10.09.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Hallo Werner, ich habe vor dir zu schreiben begonnen und es nach deinem Posting erst abgeschickt, daher die eine oder andere Überschneidung. Und das mit dem Link, du mögest mir verzeihen, da habe ich wohl etwas die Übersicht verloren. Und das ist mein letztes Posting hier dazu, entweder er verstehts, er verstehts nicht oder er wills nicht verstehen oder ich verstehs nicht weil ich ..... ach keine Ahnung.
LG Matze2903


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Steinemann
10.09.2015, 13:52
@Zusammengebaut

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Damit haben sich die Videos von Zusammengebaut
für mich erledigt. Schade um die Zeit.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Chrno
10.09.2015, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil


Verdienst du mit diesen Filmen Geld oder gar deinen Lebensunterhalt?


Natürlich will er das, du musst dir nur "seine" Seite anschauen. Da steckt eine GmbH dahinter.



Steinemann
10.09.2015, 17:53
@Chrno

Editiert von
Steinemann
10.09.2015, 17:57

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Bei jedem klick klingelts in der Kasse

Aber gsd gibt es ja die Infos auch wo anders im Netz.
Zwar nicht so offensichtlich dafür aber gratis und vieeeel informativer


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


MiBra
10.09.2015, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+3Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Hallo

Hast du jetzt vor zu jedem dieser Pack's ein Video zu machen.
Es mag Leute geben die sowas interessiert, mich jedenfalls nervt es eher.
Sollte weiterhin jedes Lego Dimension Pack hier mit einem Video beworben werden wirst du bei mir auf der Ignoreliste landen, so verpass ich zwar auch manches Setreview, aber das kann ich glaub ich verschmerzen.

MfG
MiBra



Hamster , riepichiep , Turez gefällt das


Zusammengebaut
10.09.2015, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: VIDEO: Lego Dimensions Starter Pack Minifiguren: Batman, Gandalf und Wyldstyle & Batmobil

Ich hätte alle Lego Dimensions Videos in einen Thread packen können. Die Moderatoren können dies gerne noch nachholen.

Schönen Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: