BennyS
09.09.2015, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Hallo aus Niedersachsen

Hallo Werner,

vielen Dank für die netten Worte.

Hier ein paar Bilder von der Modifikation. Leider ist das eine Bild unscharf geworden. Das nächste Mal nehme ich nicht das Handy . Für die Bilder habe ich die Türen vom Güterwagen abgebaut, damit man etwas sieht.

[image]


Den Prellbock habe ich ebenfalls gebaut, allerdings nach Infos aus dem Internet. Leider habe ich bei der Steinebestellung die falschen Platten bestellt und ein paar habe ich vergessen.

[image]


Hinten am Wagen ist der Einschaltmechanismus für die Batteriebox. Eigentlich ist es nur eine Technik-Kreuzstange, die senkrecht auf den Knopf zeigt. Das dunkle Zahnrad hab ich aufgesetzt, damit es aussieht wie ein Lüfterrad. Da kommt aber noch eine längere Stange rein.

[image]


Hier die Durchführung des Kabels vom Motor. An der Lok selber habe ich bis auf die Lampen nichts verändert. Innen mussten ein paar Steine für das Kabel weichen.

Leider hat sich der Farbton von den Dachsteinen verändert. Das werde ich auch noch in Angriff nehmen, Steine sind schon bestellt. Außerdem muss ich das Dach noch etwas stabilisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Benny



Gesamter Thread: