Dossi
07.09.2015, 15:16

Editiert von
Dossi
07.09.2015, 15:26

Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach anderen Sammlern der Fabrik Steine aus dem Legoland. Egal ob Tausch oder Verkauf oder einfach nur Austausch. Bin ständig in Günzburg und würde gerne mit Leuten aus z.B. Berlin tauschen.
Gibt es auch Steinesammler hier oder bin nur ich so verrückt?
Meldet euch doch mal.

Danke!



Catweazle
08.09.2015, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Dann reihe ich mich hier mal mit ein. Allerdings bin ich ebenfalls aus Günzburg.
Aber selbst da fehlen noch ein paar.
Mit Berlin und so kann ich nicht dienen.



FlowRian
08.09.2015, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Catweazle

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Ich kann auch nur mit Günzburg dienen. Da aber jede Menge. (Die Leider in meiner Sammlung hängen weitestgehend )


[image]


karl.m.
09.09.2015, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

hallo
bitte melde dich mal unter
markus.ebert@ftmyers04.de
ich loese meine komplette sammlung auf.
teilweise sind die steine mehrfach vorhanden
mfg
makus
(karl.m.)



Legosternchen
09.09.2015, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Hallo Dossi?!

Zwecks Austausch oder auch Steine tausch würde ich mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen.
Immer auf der Suche nach Günzburg und oder anderen Promosteinen.
Ach ja bin quasi Berliner ( Spandau )
Währest du zu unserer Ausstellung vergangenes Wochenende gekommen ,dem Steinewwahn,
hätten wir uns kennen lernen können.......

gruß---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Holodoc
13.09.2015, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

meine doppelten

Moinsen!

Das wären meine doppelten:

[image]


Interessiert (Kauf/Tausch)?

Stefan


[image]


Dennis
13.09.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dossi

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Hallo Dossi,

da ich es nicht weit zum Legoland habe, hat sich die Jahre hinweg einiges bei mir angesammelt. Leider hab ich noch nicht alle, dafür aber von anderen wiederum eine Menge. Einzelne Steine von Discovery Centres hab ich auch über.

Meld dich doch mal bei mir,vielleicht können wir uns aushelfen


Gruß
Dennis



Dossi
12.12.2015, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Editiert von
Dossi
12.12.2015, 14:56

Re: Fabrik Sammel Steine Promobricks Günzburg/Berlin/ Oberhausen

Hallo Jürgen und alle anderen Sammler.

Sorry war krankheitsbedingt länger nicht erreichbar. Schreib mich doch bitte mal an: engeledossi@Gmail.com

Würde mich freuen!