patch66
08.09.2015, 22:25

Bilder von der SteinHanse 2015 ?

Hallo zusammen,

war jemand von hier auf der SteinHanse 2015, hat zufälligerweise das (mein) Schwimmkranmodell "GPS Atlas" geknipst
und würde mir die Bilder (nur für mich persönlich) zur Verfügung stellen ?
Das Modell hatte ich hier vor einiger Zeit schonmal als WIP vorgestellt,
konnte aber bisher mangels vernünftiger Kamera (Neukauf ist in den nächsten Wochen geplant) keine anständigen Bilder machen.
Wäre sehr schön, wenn sich da das eine oder andere Foto findet.

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Hamburg,
Martin.



Hopihalido
09.09.2015, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von patch66

Re: Bilder von der SteinHanse 2015 ?

Gibt ja leider bis jetzt noch sehr wenige Bilder von der großartigen Ausstellung.
Aber, HIER habe ich mal eine ganze Menge gefunden, auch von Deinen tollen Schwimmkran


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


patch66
09.09.2015, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Bilder von der SteinHanse 2015 ?

Hey, vielen Dank, für den Tip !
Ich habe bei flickr immer nur nach "SteinHanse" zusammengeschrieben gesucht :-9



Gesamter Thread: