operator
08.09.2015, 12:36

+134. Berliner SteineWAHN! - Danke!

Moin LLL,

der 4. SteineWAHN! ist vorbei, es war eine rundum gelunge Ausstellung!
An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle Aussteller und Helfer.

Wir hatten 1500 Besucher also einen Zuwachs von 50%!
Dies und weitere positiven Rückmeldungen haben uns die Entscheidung leicht gemacht:

Es wird einen 5. Berliner SteineWAHN! geben, dieser findet Mitte/Ende September 2016 statt.
Die ersten Zusagen von Ausstellern sind auch schon eingegangen...

Sobald die Bilder und eine Nachlese verfügbar sind werden wir das hier bekanntgegeben.
Ein paar erste Impressionen des vergangenen Wochenende:

[image]



[image]



[image]



[image]


so long
rené


Thekla , Matze2903 , Legosternchen , Larsvader , idefix , Lok24 , Cran , steinlaus , RobbyRay , Heather , Thomas52xxx , Vampi , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


Lok24
08.09.2015, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: 4. Berliner SteineWAHN! - Danke!

Hallo René,

es war eine rundum gelunge Ausstellung! ..... Wir hatten 1500 Besucher also einen Zuwachs von 50%!


Tolle Sache, das ist ein schöner Erfolg für Euch!
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.

Danke auch für die Bilder!

Grüße

Werner



Maik-David
08.09.2015, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: 4. Berliner SteineWAHN! - Danke!

Hallöchen nach Berlin,

danke für die Bilder und vor allem das Gruppenbild. "Die üblichen Verdächtigen" eben!!!
Man sieht es war viel Spaß im Spiel. Das es mit dem Steinewahn weiter geht ist schön, nur leider ist September für mich sehr ungünstig. IMMER diese Diplomarbeiten.

In diesem Sinne viele Grüße aus GC in die Hauptstadt und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Legosternchen gefällt das


Cran
08.09.2015, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: 4. Berliner SteineWAHN! - Danke!

Hallo René,

hat mal wieder einen großen Spaß gemacht! (auch wenn es dieses Mal irgendwie anstrengender war) Ich sag' mal: Rechnet auch im nächsten Jahr mit mir.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Valkon
08.09.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: 4. Berliner SteineWAHN! - Danke!

Hallo Rene,
danke für die Bilder!!

&

Herzlichen Glückwunsch! 50% mehr Besucher sind Klasse!

Viele Grüße
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: