moandeki
03.04.2006, 21:00

"Rübezahl"...

[image]



... nannte der Volksmund den ET 89, die zwischen Hirschberg und Plauen
im schlesischen Erzgebirge fuhren. Die 1926 in Dienstgestellten und 65 km/h
schnellen Triebwagen waren bis 1961 noch beim Bw München tätig.

Auf den Bildern kann man die Farbe der Bauchbinde nicht so gut erkennen,
es ist dunkelrot!

[link]http://festum.de/1000steine/myimages/moandeki[/link]

Viel Spaß beim Schauen,


Heiner
03.04.2006, 22:41

Gelungen! (ohne Text)


Tretty
04.04.2006, 07:38

mein Neid wird Dich auf ewig verfolgen.....

Hallo Andreas,

wieder mal ein super Moc, macht lust auf mehr

gruß Tretty


moandeki
04.04.2006, 10:36

Ich werde mich öffters umschauen...;-))

Hallo Tretty,

» wieder mal ein super Moc, macht lust auf mehr

kommt garantiert! Muß nur wieder dunkelrote Steine sammeln.
Als nächstes ist der Beiwagen an der Reihe, der ist
nämlich noch "Bon Bon Rot"! Hatte ich ja schon in Frechen mit.

Viele Grüße,


Juergen Bartosch
04.04.2006, 13:51

wunderschön

Hallo Andreas,

Wunderschön! Ein Genuß Eure Bilder anzusehen. Ich finde die Farbgebung echt klasse. Ich liebe die dunklen Farben (dunkelrot, dunkelblau, dunkelgrün). Und in der Kombination mit beige (tan) wirklich klasse.

Erst gestern ist mir zufällig die trolley von James Mathis über den Bildschirm gelaufen. Auch er verwendet althellgrau mit tan, allerdings rot und dunkelgrau. Schaut klasse aus.

[image]



Aber Euere Bahn steht dem in nichts nach. Bin schon auf den Beiwagen gespannt. Da weiß man ja, was man Euch mal für Teile als Gastgeschenk mitbringen kann.

Gruß

Juergen Bartosch


Mocaholic
04.04.2006, 16:04

1-malig !!! (ohne Text)


moandeki
05.04.2006, 10:08

Re: wunderschön

Hallo Jürgen,
dunkelrot, dunkelblau und dunkelgrün stehen in meiner Beliebheitsskala
ganz vorne. In Verbindung mit beige wirkt es richtig gut. Der ET war vorher ja normal rot! Siehe im Hintergrund:

[image]



Der Beiwagen ist ein 2-Achsiger Gepäckwagen und der Umbau folgt demnächst!

Viele Grüße,


Gesamter Thread: