Valkon
08.09.2015, 09:11

Steinewahn Siegessäule

Hallo Steinis,
beim diesjährigen Steinewahn gab es die Berliner Siegesssäule als limitiertes Sondermodell:

[image]


Quelle: Promobricks

Ich hätte gerne so ein Set. Wenn also jemand diese verkaufen möchte, schreibt mir eine PN.
Vielen Grüße!
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Lok24
08.09.2015, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Steinewahn Siegessäule

wieso is' die gahnich grün?



Valkon
08.09.2015, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Steinewahn Siegessäule

wieso is' die gahnich grün?


Du meinst den Sockel? In echt ist der doch auch nicht grün!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Thekla
08.09.2015, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Steinewahn Siegessäule

wieso is' die gahnich grün?


Hi,

falls das eine dieser "Gähn-Anspielungen" sein sollte, das Sondermodell wurde, wie jedes Jahr, von unserem Mitglied Gummibär entworfen, der übrigens mit seinem eigenen MOC den 2.Platz bei der Wahl zum besten MOC der Ausstellung gewonnen hat!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
08.09.2015, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Steinewahn Siegessäule

Hi Thekla,

die gefällt mir sehr gut.
Was hat denn den ersten Platz gemacht?

Grüße

Werner



Thekla
08.09.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Steinewahn Siegessäule

Hi Werner,

die gefiel allen sehr gut , deswegen waren sämtliche Exemplare schon am Samstag!nachmittag wech.

Den 1. Platz haben BoB und Lars mit ihrer Mittelalterlandschaft gemacht und den 3. Platz belegte Vampi mit ihrem Zoo.

Bei der Wahl der Besucher zum besten MOC ein ähnliches Ergebnis: der 1. Platz ging an son olles Segelschiff, den 2. Platz haben sich BoB/Lars und Vampi geteilt.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator
08.09.2015, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Steinewahn Siegessäule

Ich möchte hier korrigierend eingreifen (o;

Das Sondermodell war Sa. 14 Uhr ausverkauft!

Den 3. Platz hat Sylon mit seinen Fliegern gemacht
Vampi landete mit Ihrem Zoo auf dem 4.


so long
rené


Valkon
08.09.2015, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Steinewahn Siegessäule

Bilder kommen bestimmt noch oder??


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: