Turez
07.09.2015, 12:28

+3MdM August: Die Gewinner sind...

Hallo zusammen,

tja, wenn es sonst niemand verkünden möchte...hier gibt's das Siegertreppchen:

MOC des Monats

(War ja eigentlich klar, ne? )

Glückwunsch an die Gewinner und ebenso an alle, die ebenfalls tolle Modelle vorgestellt haben.

Gruß
Jonas



IngoAlthoefer , Bricks4Jo , Valkon gefällt das


Thekla
07.09.2015, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+8Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Mein lieber Jonas!!


tja, wenn es sonst niemand verkünden möchte...


Eventuell ist es Dir entgangen, dass wir hier am Wochenende eine Ausstellung gestemmt haben?

Heute morgen haben wir unser Material noch quer durch die Stadt gekarrt und auf unserer Dachboden! lager geschleppt.

Ich hätte das heute schon noch gemacht, aber ich muss auch mal zwischendurch pullern und Luft holen!

Not amused
Thekla


Berliner Steinkultur


Vampi , operator , Garbage Collector , IngoAlthoefer , Heather , cubo , MARPSCH , Monteur gefällt das (8 Mitglieder)


legobatman
07.09.2015, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Glückwunsch und den World-Lego-Oskar da zu!



Valkon gefällt das


Dirk1313
07.09.2015, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Liebe Thekla,

dann gratuliere ich an dieser Stelle mal zur gelungenen Ausstellung :-))
Hoffentlich bekommt ihr das Nach-Ausstellungs-Chaos schnell und gut in den Griff.

Und an die Gewinner ein herzlicher Glückwunsch - u.a. quasi nach "Nebenan"


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Valkon gefällt das


Turez
07.09.2015, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Moin Thekla,

das sollte keineswegs ein persönlicher Angriff oder so sein, tschuldigung, falls das so rüberkam.

Ich war einfach auf der MOC-Seite überraschend schon auf das Abstimmungsergebnis gestoßen und da im Forum noch kein Beitrag dazu war, dachte ich, poste ich es mal kurz.

Gruß
Jonas



Valkon gefällt das


IngoAlthoefer
07.09.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
IngoAlthoefer
07.09.2015, 13:34

+1Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Glückwunsch an die Gewinner!

Ganz besonders an Marc - dem sein Teppich
kann tatsächlich fliegen!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Valkon gefällt das


Lok24
07.09.2015, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Hallo zusammen,

Glückwunsch an Marc für das MdM!

Und vielen Dank an alle, denen mein kleiner Stapler so gut gefallen hat.

Grüße

Werner



Valkon gefällt das


Valkon
07.09.2015, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Vielen Dank Jonas, Werner, Ingo, Dirk & Legobatman!
Vielen Danke für Eure Glückwünsche!
Vielen Dank an die ganzen Klemmbausteinsuchtis, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner!
Vielen Dank an alle anderen Moc'er für ihre fantastischen Werke, die einem ständig inspirieren und motivieren, eigene Ideen/Modelle zu bauen!

Viele Grüße
Marc

Post scriptum: Ich hoffe Thekla konnte endlich Pullern!? Weiß da jemand etwas genaueres???


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


KevFett2011
07.09.2015, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM August: Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 2,absolut verdient.Der 1.Platz ist absolut verdient,eine sehr gute Idee und Klasse Umsetzung.Platz 2 hab ich ja live in Saarbrücken gesehen und muss sagen,echt cool gemacht.
Und ich auf Platz 3???? Da war ich etwas überrascht,danke an alle die mir die Stimme gegeben haben! Echt top und ich freu mich über Platz 3!

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Gesamter Thread: