Thekla
07.09.2015, 13:32

Sammelbestellung Kleidung: Geld her!

Hi,

ca. 1/3 hat noch nicht bezahlt...

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Don-Prey
07.09.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung: Geld her!

ich frag sicherheits halber einfach mal nach ob mein geld angekommen ist ???
hoffe doch das du das bekommen hast


Ich hab eine lese rechtschreib schweche und weis es und muss nicht jedes mal darauf hingewiesen werden
DANKE


Thekla
07.09.2015, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Don-Prey

Ja ;-) danke! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Legobecker
07.09.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ja ;-) danke!

Hallo Thekla,

Auch wenn es Mehraufwand wäre (und Dir wegen der Ausstellung sicherlich noch mehr abverlangt), es wäre schon praktisch, eine kurze Mail zur Bestätigung über den Geldeingang zu erhalten.

Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Kirk
07.09.2015, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung: Geld her!

ca. 1/3 hat noch nicht bezahlt...


Hallo Thekla,

Ja, ich zum Beispiel. Du hattest ein denbar ungünstiges Timing: Ich bin am Mittwoch nach Berlin gestartet und noch immer auf dem Rückweg. Ich werde spätestens Mittwoch Abend überweisen, da ich von unterwegs leider keine Möglichkeit dazu habe. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


RobbyRay
07.09.2015, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Kleidung: Geld her!

Hi
Geld ist seit Freitag überwiesen,kann aber aber sein, das das ein paar Tage dauert, da meine Filiale momentan mit ein paar Problemen kämpft.


Lego'ische Grüße
Henrik



Thekla
15.09.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Alle bezahlt, Danke! (Re: Sammelbestellung Kleidung: Geld her!) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: