cartman80
05.09.2015, 19:49

+10Moderne Kirche

N`Abend
Da ich heute nicht viel zu tun hatte, habe ich mich mal wieder ein bisschen mit den virtuellen bunten Steinen beschäftigt.
Hier das Resultat. Diesmal habe ich sogar auf Inneneinsicht geachtet. Ich hoffe es gefällt.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



, Roberts , , legoflo , RCLok , Lego3723 , glowfish777 , Holodoc , martin8721 , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Xris
06.09.2015, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Moderne Kirche

Hallo cartman88,

nettes Gebäude. Es wirkt tatsächlich ziemlich modern (ab 1990er Jahre?). Was meines Erachtens verbessert werden könnte ist die Ausstattung mit den gezeigten Bänken:

Für eine röm.-kath. Kirche wären wohl tatsächlich Bankreihen angesagt - aber in Gestalt von Kniebänken eine kleine Herausforderung .

In einer protestantischen Kirche würde man in diesem Kirchraum wohl eher eine (flexiblere) Bestuhlung und einen mobilen Altar verwenden - in LEGO macht das einem das Leben allerdings auch nicht gerade leichter...

Gruß

Christian



cartman80
07.09.2015, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Xris

+1Re: Moderne Kirche

Kleines Update.

[image]



[image]



[image]



Garbage Collector gefällt das


Gesamter Thread: